Ein großes Lob!

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Pilgrim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 18.10.2010 - 16:51
Wohnort: Oldenburg

Ein großes Lob!

Beitragvon Pilgrim » 20.10.2010 - 17:30

Hi ich bin erst seit äh gestern glaube ich hier angemeldet, aber ich bin jetzt schon ganz begeistert von dem Umfang des Forums (ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Lesen anfangen soll :eek: ) und die User sind alle super freundlich und hilfsbereit! Zudem gibt es noch diese ganzen Extras in Form von Infos, Workshops, Flügen, etc...
Ich bin sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein! Jetzt steht den Australien Holidays nichts mehr im Weg! Koffer auf, Zahnbürste, Badehose, Unterwäsche und natürlich ein "Lovely Planet" hineingeworfen und los gehts~ :wink:

Liebe Grüße, Pilgrim
Zuletzt geändert von Pilgrim am 29.10.2010 - 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Jean-Luc » 21.10.2010 - 17:37

Hey Pilgrim!

vielen lieben Dank für dein Lob... so was ist natürlich ein sehr netter Beitrag der nicht nur runter geht wie Öl :wink: sondern auch eine schöne Bestätigung für die vielen aktiven Forumsmitglieder und dem Team der Reisebine.
Weiterhin viel Spaß hier bei uns und vor allem bei deiner Vorbereitung für dein Australien Abenteuer.

Jean-Luc
Camper - Autokauf - Autofahren autofahren-australien.de
achimreist
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2011 - 15:27

Beitragvon achimreist » 14.03.2011 - 16:32

tolle seite! bielen dank an den admin. :)
el viajero
EVI85
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 06.01.2006 - 15:23
Wohnort: bayern

Beitragvon EVI85 » 04.08.2011 - 18:16

Hallo.
Ich war 2006 viel bei reisebine.de unterwegs. Damals war ich natürlich über zahlreiche Infos von ehemaligen Australienreisenden sehr froh.
Heute kuck ich rein und ich finde, dass es langsam echt übertrieben ist, was hier alles angeboten wird. Wo bleibt denn noch das Abenteuergefühl?? Man muss ja echt nix mehr selbst organisieren. Alles wird für einen organisiert.

Spannung = 000

Lieben Gruß,

Evi
Nach 7 Monaten Australienaufenthalt wieder Zuhause ...=(..........im Westen war s am Schönsten!!!!!!!
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4161
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 07.08.2011 - 13:17

Stimmt. Aber du kannst weiterhin alles selbst organisieren.
Die vielen Erleichterungen, die angeboten werden, sind bestimmt für Leute, die sich unwohl fühlen, alles allein zu organisieren, Angst haben, etwas zu vergessen oder ähnliches.

Ich selbst würde den allergrößten Teil der angebotenen Leistungen auch nicht in Anspruch nehmen (wollen). Und wenn du diesen Teil abziehst bleiben die vielen Infos, die es hier auch schon früher gab. Inzwischen etwas ausführlicher.

Wie viel Abenteuer du aber auf deiner Reise hast kannst du selbst bestimmen durch das, wie viel du dich in der Vorbereitung einliest oder wie viele Angebote zu Erleichterung du in Anspruch nehmen willst.

Es fordert jetzt ein wenig mehr Selbstbestimmung, aber dazu sollte ja jeder in der Lage sein, zu entscheiden, was er braucht und was nicht. :)
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
erlebnisreiser
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2012 - 11:23
Wohnort: München

Beitragvon erlebnisreiser » 09.06.2012 - 11:33

Hallo zusammen ich bin neu auf der Seite und begeistert wie gut und übersichtlich Sie aufgebaut ist, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einfach mal auszubrechen um ein paar Erlebnisreisen in Angriff zu nehmen um was neues von der Welt zu sehen, eure Seite ist eine gute Vorbereitung dafür.
Bin gespannt auf die neuesten Artikel.
grüße aus München
Supraterra
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2012 - 21:59
Wohnort: [74357] + [79639] // 28

Beitragvon Supraterra » 09.06.2012 - 14:47

Ich bin zwar auch noch nicht soo lange hier angemeldet, aber ohne "Reisebine" läuft schonmal nix mehr :)

Erste Anlaufstelle und Infos in Hülle und Fülle! DANKE!!!

:grins:
Mögest Du immer Rückenwind haben-
und stets Sonnenschein im Gesicht.
Und mögen die Schicksalstürme dich hinauftragen,
auf dass Du mit den Sternen tanzt.**

[Australia * 2013 * ]

Zurück zu „Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste