Düsseldorf-Abu Dhabi-Sydney

Du hast einen Flug gebucht und suchst jemand, der zur gleichen Zeit fliegt? Oder du möchtest nicht alleine fliegen und suchst jemand für einen gemeinsamen Flug, dann poste hier?
Cora
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2017 - 18:07

Düsseldorf-Abu Dhabi-Sydney

Beitragvon Cora » 31.10.2017 - 18:11

Hallo zusammen :wink: ,

ich habe gerade eben meinen Flug nach Down Under gebucht. Ich fliege im Januar 2018 für einen Aupair Aufenthalt nach Sydney. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht alleine fliege.

Wenn Du vor hast am 12. Januar nach Australien zu reisen, melde dich einfach mal bei mir. Vielleicht kann man ja im selben Flugzeug sitzen und die Umsteigezeit zusammen verbringen. Mit etwas Glück sogar noch nebeneinander sitzen. :smile:

Freue mich über Eure Nachrichten.

Ganz liebe Grüße :grins:

Zurück zu „Flugbegleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast