Deutschland -> Australien Anfang April

Du hast einen Flug gebucht und suchst jemand, der zur gleichen Zeit fliegt? Oder du möchtest nicht alleine fliegen und suchst jemand für einen gemeinsamen Flug, dann poste hier?

Moderator: Ines

OubackTraveler
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2017 - 11:27

Deutschland -> Australien Anfang April

Beitragvon OubackTraveler » 08.02.2017 - 14:30

Guten Tag,

Ich fliege sehr gerne, doch wird so ein langer Flug alleine doch mal etwas langweilig.
Meinen Flug habe ich noch nicht gebucht, Abflughafen und Zielflughafen bin ich noch relativ flexibel da ich noch nicht genau weis wo ich Anfangen möchte, gerne auch mit Stopover, einfach melden :).

Zurück zu „Flugbegleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste