Neuseeland ab August 2016

Du planst gerade deine Reise nach Neuseeland? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
PaRi94
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2015 - 21:37

Neuseeland ab August 2016

Beitragvon PaRi94 » 06.11.2015 - 17:39

Hey,

mein Name ist Pascal ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Bielefeld.
Ich möchte nächstes Jahr (nicht vor August) zum working holiday nach Neuseeland starten, alternativ hatte ich auch Australien in Betracht gezogen wurde dann aber durch die neue Steuerregelung abgeschreckt. Ich habe noch keine konkreten Pläne was das Jahr in Neuseeland betrifft. Ich will natürlich Reisen und Arbeiten, aber vor allem die Freiheit genießen und ganz viel Spaß haben :)
Ich hätte auch nichts gegen einen längeren Stopover in Australien, USA whatever um nicht im Winter in Neuseeland einzureisen.
Generell bevorzuge ich die Reise ohne Organisation, auch das Rückflugticket möchte ich erst in Neuseeland buchen.
Das ist aber alles nicht in Stein gemeißelt und ich gehe auch gerne auf die Bedürfnisse meines Reisepartners ein.

Ich wünsche mir nun noch eine Reisebegleitung für mein vorhaben, ideal wäre es natürlich wenn du in meinem Näheren Umkreis wohnst. Das ist aber nicht zwingend, natürlich ist es vom Vorteil wenn man sich vorher schon besser kennenlernt. Schließlich müssen wir uns gut verstehen um zusammen zu reisen ;)
Alles weitere können wir dann besprechen.

Liebe Grüße
Pascal

Zurück zu „Reisepartner suchen - Leute treffen (NEUSEELAND)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast