Neuwertige oder gebrauchte Schuhe?

Fragen zu Gepäck, Kleidung, Rabatt-Karten wie YHA sowie Reise-Accessoires und die Reise-Apotheke.

Neuwertige Schuhe
3
60%
Gebrauchte Schuhe
2
40%

Abstimmungen insgesamt: 5
-elisa-
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon -elisa- » 03.12.2015 - 11:41

Huhuu!

Wie handhabt ihr das?
Unter der Annahme, dass man nur ein festes Paar Schuhe mitnimmt: Nehmt ihr gebrauchte und teils abgelaufene Schuhe mit, um sie ggf. entsorgen zu können, falls ihr vor Ort was schönes seht und haben wollt oder habt ihr möglichst neuwertige Schuhe an/dabei, um sie dann die gesamte Reise tragen zu können?

Vielen Dank für Eure Antworten,
Elisa
claire
Mitglied
Mitglied

Beitragvon claire » 03.05.2016 - 13:53

Also ich trage generell immer Schuhe die in gutem Zustand sind. Ich gehe nicht davon aus sie danach zu entsorgen, also würde ich sogar fast sagen neue zu kaufen. Hauptsache man fühlt sich wohl drin, da sollte man an den Schuhen nicht sparen.
Anna :)
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Anna :) » 07.06.2016 - 22:07

Hi
also meine Wanderschuhe sind jetzt schon so 4-5 Jahre alt aber noch in gutem Zustand. (Bin schon oft gewandert aber die Dinger halten meist sehr gut) Zudem nehme ich noch rote bequeme Alltags adidas in denen man den ganzen Tag in der Stadt rumlaufen kann. (1 Jahr alt) Außerdem ein Paar leichte feine Sommerschuhe (auch für Bewerbungsgespräche) von Tamaris (1 einhalb Jahre alt aber noch in sehr gutem Zustand) und ein Paar neue leichte Flipflops die meine Mum letztens bei Aldi oder Lidl günstig erworben hat. Nimm einfach die Schuhe mit die praktisch sind und die du gerne anziehst.

Zurück zu „Reise-Equipment“