Wie kann ich den Rucksack richtig einstellen?

Fragen zu Gepäck, Kleidung, Rabatt-Karten wie YHA sowie Reise-Accessoires und die Reise-Apotheke.
TravelJess
"gesperrtes Mitglied"
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2014 - 15:36

Wie kann ich den Rucksack richtig einstellen?

Beitragvon TravelJess » 17.11.2014 - 12:24

Hallo ihr lieben,
Ich reise gerne mit meinem Rucksack und habe vor ende dieses Jahres mit dem Rad in den Süden zu fahren und weihnachten in irgendwo im Süden zu feiern! Ich weiß noch nicht genau wo :-) Mal schauen wo ich am Ende ankomme, wenn es mir irgendwo richtig doll gefällt dann bleibe ich da über weihnachten und Silvester und fahre dann 2015 zurück aber das ist ja noch alles zukunftsmalerei :-).
nun habe ich mir mal wieder einen neuen Rucksack für fast 200 euro gekauft und bin schon sehr sehr gespannt wie er sich so mache :-) Ich habe nur ein kleines Problem, ich kann den Rucksack nicht richtig einstellen, auf der linken Seite ist er viel zu lang und auf der rechten zu kurz... ich habe nach dem Kauf des Rucksacks eine Art anleitung per Mail bekommen: http://www.maxtex24.de/blog/wie-stellt- ... chtig-ein/
Nur leider hilft mir das nicht sonderlich gut, denn der rucksack den ich mir gekauft habe hast 3 Gurte auf beiden Seiten und der eine Gurt scheint zu klemmen oder ich bin einfach nur zu doof... Eigentlich bekomme ich meine Rucksäcke immer sofort richtig eingestellt aber bei meinem Neusten funktioniert das nicht gut... ich will hier keinen Link zu dem Rucksack reinmachen, sonst gibts vielleicht noch ärger aber vielleicht kennt ihr oder habt selbst einen Rucksack mit 3 Laschen unten die man ziehen kann für links und recht... Bin ein wenig am verzweifeln..

Ich wünsche euch einen ganz tollen tag,
eure Jess

Zurück zu „Reise-Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast