Trekkingrucksack für große Menschen (2m)

Fragen zu Gepäck, Kleidung, Rabatt-Karten wie YHA sowie Reise-Accessoires und die Reise-Apotheke.
MatthesDU
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2014 - 23:59

Trekkingrucksack für große Menschen (2m)

Beitragvon MatthesDU » 12.07.2014 - 10:54

Hallo, ich bin 2 Meter groß und brauche nen Rucksack für mind. 12 Monate Down Under! Wie genau ich dort unterwegs sein werde, weiß ich noch nicht genau. Evtl. kaufe ich mir irgendwann ein Auto, vielleicht auch nicht. Jedenfalls möchte ich viel wandern gehen.

Ich habe natürlich bereits welche gefunden, u. a. bei Globetrotter. Diese sind mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer. Es wäre schön, wenn ihr mir Alternativen für unter 200 € nennen könntet...

LG, Matthes
Isa_bella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2014 - 23:10

Beitragvon Isa_bella » 19.08.2014 - 08:33

Ein Freund von mir ist ebenfalls so groß wie du, der hatte einen Rucksack von Deuter und soweit ich weiß konnte man da 70L einpacken und auf weitere 10L vergrößern. Achte beim Rucksack, dass dieser Ringsherum aufgeht, also nicht von oben! - ansonsten kommst du dann an dein Zeug, wo es ganz unten ist, nicht gut ran. :-)

Zurück zu „Reise-Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste