Sprachschule Brisbane

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Garfield86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2013 - 17:18

Sprachschule Brisbane

Beitragvon Garfield86 » 08.05.2015 - 06:49

Hallo,

kennt jemand eine gute Sprachschule in Brisbane? Evtl eine, die einen auch gleich noch unterbringen kann? Gastfamilie oder so?
Freue mich über eure Antworten
LG
hellraiser
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015 - 19:52

Beitragvon hellraiser » 26.05.2015 - 20:14

Wie schaut es denn aus? Bist du bereits fündig geworden?
Garfield86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2013 - 17:18

Beitragvon Garfield86 » 27.05.2015 - 04:47

Hi,
nicht wirklich, da ich aber auch nicht weiter gesucht habe, weil ich einen Job gefunden habe.
Jedoch findest Du auf Reisebine.de sehr gute Tipps zu dn Sprachschuln in Brisbane ;)

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast