"ABI" (Certificate of Education) in Australien nachholen?

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Ineyllia
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2013 - 19:45

"ABI" (Certificate of Education) in Australien nachholen?

Beitragvon Ineyllia » 25.12.2013 - 20:02

Hallo,
Bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und mir davon berichten könnte!

Ich bin "schon" 23J. und werde im August meine zweite Ausbildung beenden. Ich möchte allerdings noch studieren und habe nur einen Realschulabschluss (Fachoberschulreife).
Meinen lang ersehnten Aufenthalt in Australien möchte ich allerdings keinesfalls ausfallen lassen.
Würde also gerne das "Certificate of Education" in Australien machen. Weiß jemand ob man das auch an Fernschulen in Australien machen kann? und was die Voraussetzungen sind um an einer solchen Schule angenommen zu werden?
Habe leider keine konkreten Infos gefunden wie/ob das Nachholen des Schulabschlusses für Wiedereinsteiger möglich ist.

Vielen Dank

Und Sorry im Voraus, falls ich hier in der falschen Rubrik schreibe!

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste