IELTS Test

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Custom
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2013 - 08:54

IELTS Test

Beitragvon Custom » 24.08.2013 - 09:18

Hallo, ich habe ein 457 Visa beantragt und die Nomination war erfolgreich. Das einzige was ich noch benötige für die Erteilung des Visums ist der IELTS Test mit einem Score vom 5 Punkten. Ich lerne seit Februar 2013 nebenbei Englisch und habe den Test am 27 Juli mit einem Score von 4.0 abgelegt (Listening 3.5, Reading 3.0, Writing 5.0 , Speaking 4.0 ). Da mich mein Arbeitgeber baldmöglichts erwartet wollte ich eine IELTS Vorbereitung in Perth mit anschließenden Test machen. Kann ich mit einem Toristenvisum einreisen? Wer kann mir Tips geben ?

Mit freundlichen Grüßen

Tom
heimert
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2012 - 13:55

Beitragvon heimert » 31.08.2013 - 13:01

Ich habe dazu ein wenig recherchiert <Mod: Link entfernt>. In den meisten Fällen sind IELTS Aufenthalte mit einem Studentenvisum möglich. Aber vermutlich kann der Anbieter des Kurses doch auch Auskunft dazu geben?
Zuletzt geändert von Bine am 27.11.2013 - 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Forumregeln beachten: Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste