Infos zu 12 Sprachschulen & über 50 Kursen

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4036
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Infos zu 12 Sprachschulen & über 50 Kursen

Beitragvon Bine » 18.08.2006 - 13:49

Hallo liebe Foris,

ich habe für euch die interessantesten Sprachschulen in Australien herausgesucht und detailliert beschrieben.

Ihr könnt euch die passende Stadt ...
die passende Schule ...
und den passenden Kurs ...

heraussuchen und dann das Ergebnis an mich per Mitteilung am Ende der Seite schicken.

Ich berate euch gerne bei der Auswahl des richtigen Kurses (nicht jeder hat schließlich die gleichen Englischkenntnisse) und begleite euch durch den Anmeldeprozess und ... alles was danach kommt oder kommen könnte - per eMail, telefonisch oder persönlich!

Die Preise der einzelnen Kurse findet ihr auf den entsprechenden Seiten bei Reisebine. Das sind die Preise, die die Sprachschulen für ihre Sprachkurse erheben.

Es gibt keine zusätzlichen Kosten, keine versteckte Vermittlungsgebühr - denn bezahlt werde ich für meine Vermittlung eines neuen Sprachschülers von der Sprachschule, die ihr euch ausgesucht habt.

Sprachschulen nach Städten sortiert:
http://www.reisebine.de/kurse/sprachkurse

Viel Spaß bei der Auswahl.

Gruß
Bine

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste