2006er FORD FALCON BA FUTURA CB99KL in Melbourne

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
xenia157
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2018 - 06:12

2006er FORD FALCON BA FUTURA CB99KL in Melbourne

Beitragvon xenia157 » 10.02.2018 - 08:21

Wir verkaufen nach guten 4 Monaten Arbeiten und Reisen in Australien unseren "Manfred" in Melbourne.
Gekauft haben wir ihn vor vier Monaten von einem Händler in Cairns.
Da es sich um ein ehemaliges Mietauto handelt ist die Kilometeranzahl zwar relativ hoch(517000 Kilometer), aber ihr könnt euch sicher sein, dass das Auto regelmäßig gewartet wurde. Wir selbst sind immer sehr vorsichtig und nie Offroad gefahren. Mit dem Baujahr 2006 ist es im Vergleich zu vielen anderen Backpackerautos noch relativ jung.
Das Auto hat eine gültige Roadworthy und die Registrierung in Queensland bis zum 12.04.18.
Das heißt ihr habt nach dem Autokauf noch zwei Wochen Zeit nach Queensland zu fahren und das Auto dort umzumelden oder ihr macht einen Interstate Transfer. Eine weiter Möglichkeit wäre das Auto in Viktoria neu anzumelden-aber das hängt natürlich alles davon an wie eure Reiseplanung so aussieht.
Das Auto ist mit Matratzen, Schlafsäcken, Kissen, Campingkocher (natürlich mit zugehörigen Kochutensilien), Kühlbox und Campingstühlen mit allem ausgerüstet was man als Backpacker so zum Überleben braucht. Zusätzlich haben wir noch ein Zelt und eine Luftmatratze. Wir sind zwar den Großteil der Zeit allein gereist (und haben bei umgeklappter Rückbank hinten im Auto unser Bett aufgebaut) , aber zumindest für einen kurzen Zeitraum kann man so auch mit bis zu vier Leuten reisen (und sich die Spritkosten teilen;) ).

Hier die wichtigsten Details:
Marke: Ford
Modell: Falcon
Variante: Futura
Jahr: 2006
Kilometer: 517000
Schaltung: Automatik
Brennstoff: Petrol-Unleaded
Farbe: Silber
Klimaanlage: Ja


Falls ihr interessiert seid oder Fragen habt meldet euch unter xenia157 AT gmail PUNKT com oder wenn ihr bereits in Australien seid unter 0424514604.

Wir freuen uns auf eure Anfragen:)

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast