4x4 Nissan Pathfinder 2001 in Mackay

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Cheyenne
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2017 - 12:21

4x4 Nissan Pathfinder 2001 in Mackay

Beitragvon Cheyenne » 20.08.2017 - 13:04

Hallo!
Wir verkaufen schweren Herzens unseren Nissan Pathfinder BJ 2001, da wir aus familiären Gründen bald nach Hause fliegen.
Das Auto hat einen V6 Zylinder mit 3,3 Litern Hubraum. Es ist ein Automatikwagen mit Allradantrieb, den man manuell nach Bedarf ein- und ausschalten kann. Getankt wird Benzin.
Es kommt mit einer NSW Registrierung, die noch bis zum 2. Januar 2018 gültig ist. Der sogenannte Pink Slip, der für die Registrierung in NSW benötigt wird, ist noch für ein knappes Jahr gültig und somit könntet ihr die Regestrierung danach nochmal problemlos verlängern.

Mit dabei sind auch ein paar Campingutensilien:
2 Zelte
3 dicke aufblasbare Schlafmatratzen
1 Campingtisch mit 2 Campingstühlen
1 Kühlbox ohne Strom
1 Gaskocher mit 4 Gaskatuschen
1 Dicke Decke für die kalten Orte
Für Australien ganz wichtig: 2 Unterleger für die Reifen, falls ihr euch festfahrt!
1 Wechselreifen
1 Reifendruckmesser
Außerdem ist Getriebeöl, Motoröl und Kühlflüssigkeit mit enthalten.
Zusätzlich gibt es ein Radio mit FM Empfang und Subwoofer

Das Auto gehörte vor uns nur 2 anderen Backpackern für kurze Zeit und ist daher in einem guten Zustand. Außerdem haben wir viele Reparaturen an unserem Auto erledigen lassen, so z.B.:
Wechsel der Vorderbremsen
Wechsel der Hinterreifen und Ausbalancierung aller Reifen
Einbau eines neuen Zahnriemens und eines neuen Kugellagers vor 9000 km, das heißt, ihr könnt sorglos noch mindestens 91000 km mit dem jetzigen Zahnriemen fahren.


Wir persönlich würde euch, und nicht aus verkaufstechnischen Gründen, ein Auto mit 4x4 empfehlen. Dies hat es uns nämlich ermöglicht, viele unberührte Orte zu entdecken und einsame Strände zu erkunden. Grade auch für Leute, die vorhaben, an die Westküste zu fahren, ist dies laut der Einheimischen sehr empfehlenswert!

Wir sind mit dem Auto knapp 12000 km gefahren und es hat uns sicher überall hingebracht! Egal, ob im Outback, Bergen oder Städten.

Das Auto ist bis zum Verkauf 307000 km gefahren, was in Australien und für so einen großen Motor völlig in Ordnung ist!

Wir möchten das Auto für 3000$ VB verkaufen.

Wir würden uns freuen, wenn das Auto einen neuen Besitzer findet!

Liebe Grüße,
Kevin und Cheyenne :)

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast