Sydney nach Perth Wie?

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

hapeschmitt
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2017 - 11:17

Sydney nach Perth Wie?

Beitragvon hapeschmitt » 11.09.2017 - 11:39

Hallo,
ab dem 24 Oktober müssen wir innerhalb von vier Wochen von Sydney nach Perth.
Wie kommt man am besten und günstig von Sydney nach Perth und sieht vielleicht noch etwas von der Landschaft?
Vielleicht gibt es Mitfahrgelegenheiten, Autoüberführung etc. ?
Ende November können wir unser Auto in Perth übernehmen also kommt ein Autokauf nicht unbedingt in Frage. Witzig wäre eine nette Mitfahrgelegenheit sind zu zweit, männlich und weiblich um die 50 Jahre jung. :grins:
Vielleicht hat jemand eine Idee oder es ergibt sich auf diesem Wege etwas wäre super.
LG
Harald & Petra
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 11.09.2017 - 12:40

ich habe da zufaellig was in der signatur am ende des beitrages :)

Ansonsten geht ja eventuell auch noch der zug, eventuell kann man da ja auch einheimische kennenlernen.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast