Unzustellbare Private Nachrichten + falsche eMail-Adressen

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4028
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unzustellbare Private Nachrichten + falsche eMail-Adressen

Beitragvon Bine » 25.08.2012 - 15:07

Hallo Foris,

ich bekomme täglich eMail-Fehlermeldungen, bzw. eMails, die entweder die "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" betreffen oder "Private Nachrichten" an Forummitglieder.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wer diese "Privaten Nachrichten" geschrieben hat, sondern ich bekomme nur die Benachrichtigungs-Fehlermeldung, DASS eine private Nachricht für ein Forummitglied eingegangen ist, die aber leider unzustellbar ist.

Das hat viele Gründe:
1.) die eMail-Adresse exisitiert nicht mehr,
2.) das eMail-Postfach ist voll (kommt SEHR oft vor!)
3.) SPAM-Filter (besonders bei AOL) filtern eMails aus dem Forum aus.

Betreffend eures eMail-Accounts:
:arrow: BITTE ändert eure eMail-Adresse im Profil, wenn sie sich geändert hat.
:arrow: BITTE löscht unwichtige eMails aus eurem eMail-Account, weil neue eMails sonst nicht ankommen können.

Wer über eine längere Zeit eine falsche eMail-Adresse in seinem Profil stehen hat und ich als Administror deshalb mit eMail-Fehlermeldungen "zugeballert" werde, dessen Mitgliedschaft wird im Forum "deaktiviert".

Danke für eurer Verständnis.

Gruss
Bine :cool:
Zuletzt geändert von Bine am 08.08.2005 - 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast