User fawkes und fehlende Beiträge

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in

User fawkes und fehlende Beiträge

Beitragvon Jean-Luc » 17.01.2012 - 14:25

Hallo Forumsmitglieder,

für alle die sich fragen wieso einigen Beiträgen lückenhaft sind und bei manchen plötzlich Antworten fehlen:
Der User "fawkes" wollte auf eigenen Wunsch gelöscht werden:
Titel: user fawkes bitte löschen
Nachricht: hätte mich auch direkt an bine als admin gewandt, sie ist aber deutlich seltener online, ich bin mir sicher, dass auch du das erledigen kannst.
besten dank!

Normalerweise bleiben auch beim löschen alle Beiträge erhalten und anstatt des Usernamens erscheint dann "Gast" als Name neben dem Beitrag.
Als Bine den User heute jedoch löschen wollte sind leider auch seine Beiträge verschwunden. Besonders ärgerlich da "fawkes", wenn auch häufig mit seinen Beiträgen übers Ziel hinausgeschossen und einige andere User nicht immer auf die feine englische Art angemacht hat, trotzdem eine Menge Infos und Tipps gegeben hat.
Aber da kann man nun leider nix mehr dran ändern!

Wenn es also Fragen geben sollte kann man gerne auf diesen Beitrag hier verlinken!
Danke und Gruß
Jean-Luc (Mod)
Brueggi
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Brueggi » 17.01.2012 - 20:54

Das ist in der Tat sehr aergerlich, da fawkes gute 1000+ Beitraege hat, bzw. hatte. Fuehrt wohl jetzt in vielen Beitraegen zur grossen Verwirrung. :???:

Ist das ne private Message die du jetzt veroeffentlicht hast?? Ich hoffe er ist damit einverstanden...
littlemisswhatever
Mitglied
Mitglied

Beitragvon littlemisswhatever » 17.01.2012 - 22:09

Ich finde das mit Fawkes in der Tat auch sehr traurig. Seine direkte Art hat zwar polarisiert, aber er hat meiner Meinung nach eine Menge Wissen und gute Ratschläge eingebracht. Ich habe seine Beiträge stets gern gelesen.

Schade auch, dass er sich einfach so ohne Begründung oder Good-Bye abgemeldet hat. Schließlich war er doch so ziemlich jeden Tag und in fast jedem Thread aktiv.

Vieles ist jetzt wirklich aus dem Zusammenhang gerissen und vor allem für Neulinge nicht gerade hilfreich.
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beitragvon Yassakka » 17.01.2012 - 23:05

Ja, das ist in der Tat sehr bedauerlich. Da ist jetzt einiges lückenhaft.

Schade, dass da jetzt vieles an hilfreichen Material weg ist, ändern lässt sich das aber leider nicht. :(
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Bine
Administrator
Administrator
Beitragvon Bine » 18.01.2012 - 00:24

Habe die Beiträge wiederhergstellt.

Der Mitglieds-Account bleibt aber trotzdem gelöscht.

Gruß
Bine
tobi112
Mitglied
Mitglied
Beitragvon tobi112 » 18.01.2012 - 07:53

R.I.P. fawkes..

Da sind wirklich nützliche Tips für die Zukunft verschütt gegangen!!
Schade, aber ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.
Belphegor
Mitglied
Mitglied
Beitragvon Belphegor » 18.01.2012 - 11:58

Kann mich nur anschliessen!
Manche Beitraege waren nicht gerade sehr schmeichelhaft fuer manche Leute, aber er war wenigstens ehrlich und hat immer versucht zu helfen!

Schade!
Anfangen ist leicht - beharren ist Kunst
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Chacco » 18.01.2012 - 13:48

War Fawkes ein Mann? Ich war mir da nicht sicher, habe aber nie gefragt.
Aber egal, ohne Fawkes ist es ein wenig langweiliger hier.
Wir waren zwar auch nicht immer einer Meinung, aber ich mag Menschen, die geradeaus sind.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in

Beitragvon Jean-Luc » 18.01.2012 - 16:33

littlemisswhatever hat geschrieben:Vieles ist jetzt wirklich aus dem Zusammenhang gerissen und vor allem für Neulinge nicht gerade hilfreich.
tobi112 hat geschrieben:Da sind wirklich nützliche Tips für die Zukunft verschütt gegangen!!Schade, aber ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.

Brüggi hat geschrieben:Das ist in der Tat sehr aergerlich, da fawkes gute 1000+ Beitraege hat, bzw. hatte. Fuehrt wohl jetzt in vielen Beitraegen zur grossen Verwirrung. :???:

Yassakka hat geschrieben:Ja, das ist in der Tat sehr bedauerlich. Da ist jetzt einiges lückenhaft.
Schade, dass da jetzt vieles an hilfreichen Material weg ist, ändern lässt sich das aber leider nicht. :(

Zum Glück doch !
Sabine hat es in einer mehrstündigen Aktion und eintauchen in die Tiefen der DB geschafft die Beiträge von fawkes zu retten... so bleibt wenigstens die unvergleichliche Art seiner Comments erhalten :cool:
Jandia
Mitglied
Mitglied
Beitragvon Jandia » 27.08.2012 - 19:36

Chacco hat geschrieben:War Fawkes ein Mann? Ich war mir da nicht sicher, habe aber nie gefragt.

ich meine mal irgendwo rausgelesen zu haben, dass fawkes weiblich war ;) (und ich war zugegebenermaßen sehr überrascht :mrgreen: )
finds auch schade, dass er/sie weg ist :sad:
Don't dream it. Be it!

Alles neu. Lebenswert.
cocacola-light
VIP Member
VIP Member

Beitragvon cocacola-light » 28.08.2012 - 09:13

Jandia hat geschrieben:fawkes weiblich

Das erklärt so einiges.... :mrgreen:

*duckundweg*
Toyota Landcruiser: It's not a car. It's a way of life!

Zurück zu „Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News“