frauenforum: wie geht das mit dem Zugang )

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
fenja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2011 - 19:45

frauenforum: wie geht das mit dem Zugang )

Beitragvon fenja » 08.06.2011 - 09:02

hey wie genau kann man dort jetzt eintritt erlangen?email ist seit Freitag draußen :) oder ist das für neuzugänge nicht mehr verfügbar? oder inaktiv :)

lg
Franzissi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2011 - 15:12
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Franzissi » 08.06.2011 - 13:50

Schneller gehts definitiv, wenn du einfach kurz einmal dort anrufst ;)
So hab ichs gemacht u ab dem Anruf hats nur noch ca 1 Std gedauert, dann war ich freigeschaltet :)
Im September gehts los Richtung Down Under :)
Larissaa
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2011 - 22:38

Beitragvon Larissaa » 21.06.2011 - 16:51

hm ich hab das selbe problem, warte bestimmt schon ne woche oder laenger :???:

hast du angerufen fenja?
Oder wurdest du durch die email freigeschaltet?
Alice
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2010 - 14:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Alice » 22.06.2011 - 11:26

Hallo ihr lieben!

wenn ihr eine Email an frauen@reisebineforum.de
gesendet habt, dann wird an euch automatisch eine
Email zurückgesendet, die besagt, was ihr für die Freischaltung
tun müsst.
Allerdings kann es auch sein, dass die Mails an euch im Spam landen!
Bitte darauf achten!

Und Franzissi hat ganz recht, am schnellsten und besten gehts, wenn
ihr einfach anruft! so gehen auch keine Mails verloren.
030 854 00 501
Wer sich aber nicht ganz so traut, schreibt Mails, aber bitte nachschauen, ob die Antwortmail wo anders als im normalen Posteingang gelandet ist! :wink:

Liebe Grüße Alice

---->ACHTUNG:
Samstag/Sonntag arbeiten die Mädels, die euch freischalten, nicht! Wer also am Samstag oder Sonntag per Email anfragt muss sich bis Montag gedulden. Gleiches gilt natürlich auch für Anrufe! Sorry ... Wochenende muss ja auch mal sein ! <----

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste