Frauenforum .. wie funktioniert die Freischaltung ?

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Kolibri2010
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2010 - 22:15

Frauenforum .. wie funktioniert die Freischaltung ?

Beitragvon Kolibri2010 » 05.11.2010 - 13:48

Hallo,

ich würde gerne in dem Frauenforum lesen.
Meine Mail wird allerdings gekonnt ignoriert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zugriff zu erhalten.
Kann mich jemand freischalten?

LG, Nina
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Jean-Luc » 05.11.2010 - 15:25

Hallo Nina,

sicherlich ignorieren wir nicht Emails bezüglich Anfragen.
Ggf. übers Wochenende (an dem die Kollegin nicht arbeitet) kann es mal zu Verzögerungen kommen und bis Montag dauern bist du eine Antwort erhältst.

Hannah, die das Frauenforum betraut, hat eben noch einmal den gesamten Posteingang (incl. Spam-Ordner) durchgesehen. Eine Mail von dir liegt uns nicht vor.

Bitte schreibe noch einmal an frauen@reisebineforum.de
Camper - Autokauf - Autofahren autofahren-australien.de

Zurück zu „Forum - News, technische Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste