Hallo an Alle :-)

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Nova87
neues Mitglied
neues Mitglied
Hallo an Alle :-)

Beitragvon Nova87 » 20.09.2010 - 02:43

Na dann sag ich mal Hallo zu Allen hier :D

Ich bin neu hier und nutze die Möglichkeit, mich mal vorzustellen.
Bin der Michael, 23 Jahre alt und derzeit wohnhaft in Saarbrücken. Hm warum bin ich hier? Ganz einfach:

Australien fasziniert mich schon lange und ich hab mir nie richtig Gedanken darüber gemacht, welche vielfältigen Möglichkeiten es eigentlich gibt, das Land kennenzulernen (außer normaler Urlaub halt).
Bis ich vor Kurzem durch einen Bekannten auf die ganze Work and Travel Sache aufmerksam gemacht wurde. Dann habe ich natürlich recherchiert und bin auf Reisebine gestoßen. Tja.. nun bin ich hier und plane nächstes Jahr im Mai (so um den Dreh) nach Australien zu fliegen für ein Jahr erstmal :-) Kanns kaum erwarten, jetzt wo ich mir die letzten Tage alle möglichen Infos schonmal geholt habe ausm Internet, die ich finden konnte.

Wenn sonst noch wer neu ist und ebenfalls in dem Zeitraum nach Australien fliegen möchte, kann mich ja gerne mal anschreiben.. vielleicht kann man sich ja vorab bisschen austauschen, evtl. mal kennenlernen und zusammen fliegen.

LG
Michael
Zissi
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Zissi » 20.09.2010 - 15:36

Hi Michael,

guck doch mal hier: http://www.reisebineforum.de/viewtopic. ... 8&start=60

Da stellen sich die neuen Reisebine-User vor. ;) Passt eventuell besser als News, Fragen und Probleme. :)

Es gibt auch einen extra Bereich für Leute, die Reisebegleitungen suchen etc. Schau dich doch einfach mal um.

LG
"... Es ist so beeindruckend, als würde man die schönsten Orte Englands, Schottlands und Irlands auf einer kleinen Insel zusammentragen..."
Orlando Bloom über NZ
www.kiwi.frenke.de

Zurück zu „Forum - News, technische Fragen & Probleme“