Gast sein ??

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
steffileinchen
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 249
Registriert: 12.03.2005 - 02:19
Wohnort: Eggenfelden, dazwischen Australien, nimmer ganz jung :-))

Gast sein ??

Beitragvon steffileinchen » 04.12.2006 - 00:43

Hallo,

seid wann kann man denn wd als Gast registriert sein? :???: :???: :???: :?: :?: :?: :shock:

siehe dedmoroz!!!

liegt das an eurer neuen Software? Bin blos ein kleines PC Hirn und kenn mich da gar nicht aus: :oops:

VLG Steffi
Seit 16.01.07 irgendwann Morgens in Sydney !!! :-)) Und jetzt in Bangkok auf Stopover, befor headin back home. Seit 01.07.08 wd zuhause!:-((
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4028
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 04.12.2006 - 01:05

Ein Gast mit "Forumname" ist jemand, der gepostet hat, aber dessen Mitgliedschaft bereits gelöscht wurde, sein Posting aber noch nicht.

Momentan wird das Forum mit Anmeldungen von Spammern und Spam-Werbe-Posting überschüttet.

Die Moderatoren, Jan als 2. Admin und ich sind täglich und manchmal stündlich gemüt, das Forum "sauber" zu halten und Werbung, sowie die zahlreichen "Spammer-Anmeldungen" wieder zu entfernen.

Sollte es dabei mal ein paar Stunden dauern, bis diese Einträge und Anmeldungen aus dem Forum gelöscht werden, dann bitte ich dies vielmals zu entschuldigen. Auch wenn wir uns sehr viel Mühe geben, so ist es dennoch von keinem Moderator oder Admin zu erwarten, dass er ständig und allzeit für das Forum zur Verfügung steht.

Geht uns also bitte ein paar Stunden Zeit.
Tausend Dank für das Verständnis.

Gruss
Bine
steffileinchen
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 249
Registriert: 12.03.2005 - 02:19
Wohnort: Eggenfelden, dazwischen Australien, nimmer ganz jung :-))

Beitragvon steffileinchen » 04.12.2006 - 11:47

Danke Bine,

ist schon klar das ihr das nicht so auf fünf minuten löschen könnt, ich dachte daß der beitrag dabei automatisch mit gelöscht wird wenn ihr einen User löschte.

Schönen Tag noch VLG Steffi :grins:
Seit 16.01.07 irgendwann Morgens in Sydney !!! :-)) Und jetzt in Bangkok auf Stopover, befor headin back home. Seit 01.07.08 wd zuhause!:-((
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4028
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 04.12.2006 - 12:15

Hallo,

nein, wenn ein User gelöscht wird, bleiben seine Antworten im Forum stehen.
Wäre ja auch schade, wenn jemand wieder aus dem Forum - aus anderen Gründen - gelöscht wird oder gelöscht werden möchte und seine Antworten dann ebenfalls gelöscht werden würden. Dann würden Fragen und Antworten ohne Bezug zu einander im Forum stehen.

Gruss
Bine

Zurück zu „Forum - News, technische Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast