Bilderforum

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
vince_vega
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 15.09.2006 - 23:42

Bilderforum

Beitragvon vince_vega » 17.09.2006 - 13:10

hallo zusammen!
was haltet ihr von der idee ein kleines forum einzurichten bei dem jeder seine schönsten bilder aus down under reinposten kann.
würde mich riesig interessieren so etwas, da meine work and travel zeit noch bevor steht.
Steffibaer
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 135
Registriert: 26.03.2004 - 17:54
Wohnort: Esslingen a. N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffibaer » 17.09.2006 - 17:25

Das wird bei vielen User bestimmt lange mit dem Laden dauern.

Wenn du trotzdem Lust hast in Bildern deine Vorfreude zu erhöhen, dann schau einfach auf eine der vielen Webseiten anderer User, die bereits down under waren, oder noch dort sind.

Stef
de Nick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2006 - 13:40

Beitragvon de Nick » 18.09.2006 - 08:39

Naja, die User müssen es sich ja net anschauen.........
Und wenn man die als Thumbnails verlinkt kann man sich ja auch die raussuchen, die man wirklich sehen will.

Aber es gibt auch schon einige Seiten wo man Bilder zu sehen bekommt.
Isa
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 456
Registriert: 16.12.2002 - 19:00
Wohnort: 36, Fremantle
Kontaktdaten:

Beitragvon Isa » 18.09.2006 - 13:09

Bis es das Best-of-Reisebine-Forum gibt, hier der Link zu meinen Best-of-Australia Fotos (fuer die Vorfreude): http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3613088 Vielleicht posten andere Fories ja auch ihre Links, dann kommt sicher hier schon eine ganz schoene Auswahl zusammen.


Alles Liebe,
Isa :grins:
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4028
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 18.09.2006 - 13:17

Huhu Leute,

also, wir haben das "Reiseberichte der Forummitglieder-Forum". Dort werden besonders schöne Webseite von Shue, der Moderatorin dieses Forums, vorgestellt. Sie weisst dabei auch darauf hin, ob die Webseite schöne Fotos hat.

Also ist ein Bilderforum oder was auch immer damit jetzt gemeint ist, nicht nötig.
Ausserdem bitte nicht vergessen, dass dies hier ein Diskussionsforum und Dein Bilderforum ist.

Wer gerne Bilder von Australien ansehen möchte, der kann ganz einfach über Google ALLES finden, was es im Netz gibt oder sich eben die schönsten Webseiten der Reisebineforummitglieder ansehen.

Mehr, sorry ... brauchen wir wirklich nicht.

Gruss
Bine

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast