Warum wackeln manche Briefe und andere nicht! :?:

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
meshia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2006 - 18:04
Wohnort: Chemnitz

Warum wackeln manche Briefe und andere nicht! :?:

Beitragvon meshia » 12.04.2006 - 16:49

Alsooo
ich frag mich schon die ganze Zeit etwas... :grins:
Und zwar stehen doch vor den Threads oder Nachrichten immer solche Briefe: Klar - beige heißt neue Nachrichten und weiß keine neuen Nachrichten bzw. Beiträge. Aber warum wackeln welche und andere nicht! :?: :???:

:grins:
alex82
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitragvon alex82 » 12.04.2006 - 16:52

Wenn sie wackeln handelt es sich um ein Thema das viele Antworten hat (ich glaub es braucht 15 Antworten damit ein Thread zum "heissen Thema" wird), wenn sie weniger als 15 Antworten haben, sind sie normal und wackeln nicht :D

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
meshia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2006 - 18:04
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon meshia » 12.04.2006 - 16:53

hihi... DANKE! :grins:
Squai
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2006 - 17:50
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Squai » 23.04.2006 - 18:00

"Was Sie immer schon mal fragen wollten, sich aber nie trauten, danach zu fragen."

Und meshia schrieb:
hihi... DANKE! :grins:

Danke meshia, dass Du gefragt hast - und Dank an alex für die Aufklärung - denn das Gleiche habe ich mich auch immer wieder gefragt und mich eben nicht getraut zu fragen: "Warum wackeln diese Dinger bloß, und die anderen nicht?" Jetzt wissen wirs.

LG Squai
Menschen achten Menschen
http://zauber-er-von-oz.de/
EVI85
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 06.01.2006 - 15:23
Wohnort: bayern

Beitragvon EVI85 » 23.04.2006 - 19:50

Hab vor Kurzem bemerkt, dass die Erklärungen dazu ganz unten auf der Forumseite stehen :lol:
Nach 7 Monaten Australienaufenthalt wieder Zuhause ...=(..........im Westen war s am Schönsten!!!!!!!

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast