Mein Profil - Bild laden, Geschlecht eintragen

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Squai
VIP Member
VIP Member
Bild ins Profil - wie?

Beitragvon Squai » 06.07.2006 - 21:55

Hallo Ihr alle, die Ihr Euch damit besser auskennt als ich,

ich hatte neulich den Wunsch, nicht mehr nur anonym zu sein und habe mir dann all die duften Anregungen, inkl. des Links von Bine angeschaut und probiert und probiert. Aber es wollte und wollte nicht klappen, und dann habe ich erst einmal wieder das Handtuch geworfen. :roll:

Dabei habe ich bisher mit dem Einstellen von Fotos nie Probelme gehabt, bei ebay, überall hat es funktioniert, nur hier nicht, obwohl ich es genau nach der Anleitung unter dem von Bine genannten Link auch heute wieder mehrmals versucht habe.

Was ist hier anders? Was funktioniert hier anders?

Es scheint ja außer dieser Vorgehensweise noch andere zu geben, die mir aber nur bedingt etwas sagen, denn bei den Ausdrücken, wie Wepspace usw. vermuter ich eher, was das sein könnte, als dass ich es wirklich weiß.
Immerhin taucht dieser Begriff auch im Zusammenhang mit meiner geplanten Homepage bei 1&1 auf und dort ist mein Foto nun schon eingebunden. Aber dennoch scheint hier ja wohl der Knackpunkt zu liegen, vermute ich mal. :???:

Habt Ihr 'ne Idee?

LG Squai und danke für jeden Tipp
Menschen achten Menschen
http://zauber-er-von-oz.de/
Chris
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Chris » 06.07.2006 - 22:09

Hallo Squai,

also, wenn du dein Bild schon auf deiner "Webseite" online hast, dann sind die Grundvorraussetzungen doch schon einmal gegeben. Schau dir deine Seite einmal an und mache einen Rechts-Klick auf das Bild. Unter dem Punkt Eigenschaften findest du den Link zu deinem Bild und genau den mußt du in deinem Profil eintragen.

Solltest du weitere Fragen haben kannst du mir auch gern eine PN schicken.

Gruß Chris

P.S.: Webspace ist dein Speicherplatz im Internet. Dort kannst du die Daten für deine Webseite oder Fotos hinterlegen.
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“