Abbruch W&T: Schnell & überstürzt zurück nach GER

Hilfe bei Reisefrust, Heimweh, Fernweh und anderen Zweifeln, Sorgen, Gedanken und Problemen die euch vor/während/nach eurer Reise beschäftigen.
SteffiAUZ
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2014 - 14:13

Abbruch W&T: Schnell & überstürzt zurück nach GER

Beitragvon SteffiAUZ » 18.04.2014 - 14:17

Hallo Leute!

Jemand dabei, der sein W&T auch mal abgebrochen hat?
Zuletzt geändert von Jean-Luc am 28.05.2014 - 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach Yassakka Frage Titel präzisiert (Mod, J.-L.)
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4160
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 18.04.2014 - 14:31

Was verstehst du unter abbrechen? Früher als geplant zurückreisen? Gar nicht erst anreisen? Überstürzt abreisen?
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
SteffiAUZ
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2014 - 14:13

Beitragvon SteffiAUZ » 18.04.2014 - 14:32

das erste und dritte :-)
Limestone
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2012 - 20:17

Beitragvon Limestone » 18.04.2014 - 18:48

Was willst du denn wissen? Ich persönlich bin einen Monat früher zurück nach DE geflogen als geplant, aber eher aus dem Grund, weil ich sonst keine Zeit gehabt hätte mich wieder in Deutschland zu aklimatisieren und der Alltagsstress quasi nahtlos mit der Rückkehr einhergegangen wäre, und nicht weil es mir nicht gefallen hat.
Und glaub mir, selbst diesem einen Monat trauer ich extrem hinterher. Man sollte sich sowas immer zweimal überlegen, oft merkt man erst was man hatte wenn es zu spät ist. :)
ich85
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2013 - 12:14

Beitragvon ich85 » 20.04.2014 - 15:27

Ich flieg auch 3 Wochen eher nachhause. Aerdings nicht überstürzt, sondern wohl überlegt.

Zurück zu „"Kummerkasten" & "Seelendoktor"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste