Parken Nähe Berlin Schönefeld?

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
Xagawa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.06.2013 - 20:36
Wohnort: Erbach

Parken Nähe Berlin Schönefeld?

Beitragvon Xagawa » 16.03.2016 - 15:12

Hallo Leute,

ich hab eine Reise gebucht, die ab Berlin Schönefeld losgeht. Leider bin ich komplett aufs Auto angewiesen, dennoch finde ich die Parkpreise echt übel...

Die Reisebuchung ging ja schon ins Geld, da muss das nicht auch noch sein.

Gibt es in der Nähe des Flughafens auch Möglichkeiten zu parken bzw. sein Auto irgendwo sicher unterzubringen für ein paar Wochen?
Hat jemand Erfahrungen?

Freue mich auf Antworten
Xagawa
Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er wo anders ankommt!
miko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2012 - 13:32
Wohnort: Bremen

Beitragvon miko » 24.03.2016 - 15:16

Hi Xagawa,

wo gehts denn hin?

Also ich kann dir in diesem Fall anraten - wenn dich leider auch keine Bringen & Abholen kann - einfach mal nach Parkplätzen in der Nähe vom Flughafen Schönefeld zu schauen.
Wenn du Wert auf Sicherheit legst, dann kann ich dir den dam.Parkservice empfehlen. Die Kontaktdaten bzw. Adresse findest du auf mein-parken.de - dann kannst du ja mal von deinem Heimatort gucken wie weit es bis dahin ist. Dort angekommen stellst du dann dein Fahrzeug ab und lässt dich vom Shuttle zum Terminal fahren sowie am Ende der Reise wieder abholen. Die sind immer 24 h verfügbar und kostenlos.

Im FAQ hab ich gelesen, dass das du allerdings vorher reservieren musst. Dennoch steht dein Fahrzeug dort sicher: "Sie parken auf unserem privaten Grundstück im Ortskern von Waltersdorf. Wir wohnen und arbeiten hier. Das Grundstück ist abgeschlossen und videoüberwacht." Und wenn du willst kannst du den Wagen auch gegen Aufpreis in einer Halle abstellen.

Ich hoffe das hilft dir weiter,
viel Spaß und schönen Urlaub!

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste