Ist 1480 Euro zu teuer?

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
Thalas De Flag
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2016 - 11:11
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Ist 1480 Euro zu teuer?

Beitragvon Thalas De Flag » 10.02.2016 - 11:50

Hallo Community,

Ich habe schon viel Zeit investiert auf der Suche nach einem Open Return Ticket für ein Jahr W&T in Australien.
Nicht alle Fluggesellschaften kommen für mich in Frage, weil ich bereits über 30 bin.
Folgendes Angebot habe ich nun bekommen von Reisebüro und bin tatsächlich etwas unsicher, ob der Preis dafür okay ist, oder nicht.
Falls Ihr eine andere Idee haben solltet, freue ich mich sehr über Eure Kommentare.

Viele Grüße
Thalas


Angebot für 1.480,-€

FLUG: Frankfurt nach Abu Dhabi

Datum: Juli 21, 2016 (Do) Fluggesellschaft: Etihad Airways

Abflug: 11:15 Std FRA - Frankfurt Intl, Terminal 2

Ankunft: 19:55 Std AUH - Dhabi Intl Arpt, Terminal 3

Klasse: Economy (L)

--------------------------------------------------------------------------------

FLUG: Abu Dhabi nach Melbourne

Datum: Juli 24, 2016 (So) Fluggesellschaft: Etihad Airways

Abflug: 10:40 Std AUH - Dhabi Intl Arpt, Terminal 3

Ankunft: 06:10 Std (25 JUL) MEL - Tullamarine Arpt, Terminal 2

Klasse: Economy (L)

--------------------------------------------------------------------------------

FLUG: Melbourne nach Darwin

Datum: Juli 25, 2016 (Mo) Fluggesellschaft: Etihad Airways

Abflug: 19:55 Std MEL - Tullamarine Arpt, Terminal 3

Ankunft: 23:55 Std DRW - Darwin Airport

Klasse: Economy (E)

--------------------------------------------------------------------------------

FLUG: Melbourne nach Abu Dhabi

Datum: Dezember 05, 2016 (Mo) Fluggesellschaft: Etihad Airways

Abflug: 15:55 Std MEL - Tullamarine Arpt, Terminal 2

Ankunft: 23:05 Std AUH - Dhabi Intl Arpt, Terminal 3

Klasse: Economy (U)

--------------------------------------------------------------------------------

FLUG: Abu Dhabi nach Frankfurt

Datum: Dezember 06, 2016 (Di) Fluggesellschaft: Etihad Airways

Abflug: 02:05 Std AUH - Dhabi Intl Arpt, Terminal 3

Ankunft: 06:30 Std FRA - Frankfurt Intl, Terminal 2

Klasse: Economy (U)
Garfield86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2013 - 17:18

Beitragvon Garfield86 » 12.02.2016 - 02:48

Naja, also ich würde sagen, dass sich das doch gar nicht so schlecht anhört.
Sind ja immerhin einige Flüge die Du da gebucht hast.
Normal zahlt man ja so zwischen 600 und 900 schon um alleine nach Australien zu kommen (oftmals mehr mit bestimmten gewünschten Stoppover)
Also wenn Du jetzt mal nur von Hin und Rückflug ausgehst, sind da 1200 (2x 600) denke ich sehr günstig und bei Dir kommen ja dann noch ein paar Inlandsflüge hinzu.
Also ich würde sagen, dass es ein gutes Angebot ist. Muss aber dazu sagen, dass ich da kein Profi bin (gerade was diese Open Return Tickets angeht)
cheers

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast