Gruppenflug / Open Return / Stop Over in Bangkok

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
kh77
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2014 - 22:27

Gruppenflug / Open Return / Stop Over in Bangkok

Beitragvon kh77 » 26.08.2014 - 22:35

Hey Leute,

würde gerne von euch wissen, ob es einen Gruppenflug mit einem Open Return und einem Stop Over in Bangkok gibt. Am besten sollte der Stop Over 3 Tage dauern.
Der Stop Over in Bangkok sollte auf jeden Fall den 24.10.14-27.10.14 einschließen, da sich zu diesem Zeitpunkt eine Freundin von mir in Bangkok aufhält.

Wahrscheinlich sind die Gruppenflüge zu unflexibel für mein Vorhaben, aber würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen.

Kenne mich mit Flügen nicht sehr gut aus und soweit ich erfahren habe, werden diese Gruppenflüge nur auf reisebine.de angeboten. Habe mir ein Angebot in einem Reisebüro machen lassen, sodass ich Mitte/Ende Oktober von FFM aus mit einem 3 tägigen Zwischenstopp in Bangkok nach Sydney fliege. Kosten belaufen sich auf ca. 1350 €.
Würde jedoch einen Gruppenflug vorziehen, da ich alleine nach Australien reise und am besten schon im Voraus ein paar Leute kennenlerne möchte...


Grüße
Kon_Air
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 140
Registriert: 07.02.2012 - 12:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Kon_Air » 16.12.2014 - 13:18

Die Reisebine-Gruppenflüge wird es nur noch bis Juni 2015 geben:
http://www.workandtravel.reisebine.de/f ... a-airlines

Auch jetzt schon kann man aber bei jeder Anfrage zu einem der Reisebine-Flugspecials in der dazugehörigen Facebook-Gruppe Mitflieger finden oder Reisepartner kennenlernen. Der Link zur betreffenden Facebook-Gruppe wird direkt nach der Anfrage geschickt.
Hier geht es zu den Reisebine Flugspecials:
http://www.reisebine.de/fliegen/flugspecials

oder spezielle Work & Travel Tickets:
http://www.workandtravel.reisebine.de/fliegen

Bei Fragen steht die Reisebine-Redaktion immer gern zur Verfügung. :)

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast