Kurzfristig Flug buchen?

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
mtbandi
Mitglied
Mitglied

Kurzfristig Flug buchen?

Beitragvon mtbandi » 01.05.2014 - 17:25

Hallo :)

Ich werde (nächstes Jahr erst) Anfang Juni 18. Dann beantrage ich das Visum, was hoffentlich schnell geht. Wenn ich das habe, möchte ich den Flug buchen, sodass ich am 24. los kann. (Wenn mit dem Visum alles klappt, sonst kann der Reisetermin natürlich noch nach hinten verschoben werden). Bekomme ich so kurzfristig denn einen Flug? (14 Tage etwa). Oder ist der dann total teuer?

Liebe Grüße
AxelNZ
Mitglied
Mitglied

Beitragvon AxelNZ » 01.05.2014 - 21:44

Schau dir doch mal bei Statravel oder anderen Suchmaschinen das ganze auf Mai bezogen an. Ist ja jetzt Anfang Mai und dann such mal für 24. Mai und so...

Soweit mein Beitrag.... :grins:
siri
Mitglied
Mitglied

Beitragvon siri » 09.05.2014 - 11:24

Viele Seiten auf denen man günstig nach Flügen suchen kann bieten auch eine Art Preisentwicklung an, wo man schauen kann wie sich die Preise im Laufe der Zeit entwickeln werden.
Schau doch einfach mal bei den erweiterten Suchoptionen nach...
Meistens kann man dann auf den Tag genau nachscheuen wohin sich die Preise bewegen werden :wink:
verdienter-Urlaub
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon verdienter-Urlaub » 11.05.2014 - 15:55

Vor ein paar Wochen gab es sehr günstige Gabelflüge mit Etihad /Codeshare Virgin ab Dublin, nach Australien, zurück nach Deutschland.
Diese Tickets waren auch noch kurzfrisitg günstig. Ansonsten ist das eher nicht der Fall.

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“