Virgin Australia - Gabelflug ???

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
Biene23
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2006 - 17:23

Virgin Australia - Gabelflug ???

Beitragvon Biene23 » 24.02.2014 - 17:24

Hallo zusammen,

kann man denn bei Virgin Australia keine Gabelflug buchen?
Habe nur One Way und Return gefunden.

Schonmal vorab danke für eure Hilfe.

Gruß
Biene23 :grins:
MotoDravel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2014 - 23:21

Beitragvon MotoDravel » 24.02.2014 - 18:11

Hey Biene,

ich habe mir gerade die Seite von Virgin Australia angeschaut.

Ich konnte die Kategorie Gabelflüge auch nicht finden. Und ich habe alles mal angeklickt.
Vielleicht rufst du dort mal an und fragst nach, ob Sie das telefonisch machen können.

Dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Flugbuchung,

Motodravel
Jan
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitragvon Jan » 24.02.2014 - 19:00

Im Prinzip sind es bei Virgin eh immer oneways.

Buchst du ein return sind das "einfach" zwei oneways. Der Preis ist der selbe wie in dem Fall, in dem du zwei oneways nacheinander buchst.

Buch' also einfach zwei oneways als Gabel und gut ist.

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste