Jetstar Flug stornieren

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
danielkn

Jetstar Flug stornieren

Beitragvon danielkn » 14.07.2013 - 22:13

Lässt sich ein Jetstar-Flug im "Plus-Bundle" innerhalb 14 Tage nach Buchung stornieren (bis zum Flugdatum wären es noch zwei Monate) und kostet dies eine Stornierungsgebühr oder erhält man zumindest das meiste vom bezahlen Gesamtpreis wieder zurück?

Danke schön
Jan
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitragvon Jan » 15.07.2013 - 08:10

mofl
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2013 - 18:52

Beitragvon mofl » 23.07.2013 - 18:57

Bei Jetstar zu stornieren ist auch so eine Sache. Musste das auch machen. Bis man dann so wieder an sein Geld kommt ist es harte Arbeit und viele Mails.
araroa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2014 - 13:01

Beitragvon araroa » 09.06.2016 - 12:56

Hallo,
ich habe einen Jetstar Flug von Australien nach Neuseeland gebucht den ich leider stornieren muss. Der Flug wurde aber mit "Max bundle" gebucht, welches "Refundable (fee applies)" ist. Die Gebühren betragen $50.
Weiß jemand wie und wo man den Flug stornieren kann? Online unter My bookings finde ich keine Option. Da bleibt wohl nur anrufen?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Vielen Dank!

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast