Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.

Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?

Ist mir egal - lasse mich am Check-in überraschen
31
7%
Will unbedingt am Fenster sitzen - mache daher vorher eine Sitzplatzreservierung
115
26%
Sitze gerne am Fenster und hoffe am Check-in darauf - komme deswegen aber NICHT früher
91
21%
Sitze gerne am Fenster und hoffe am Check-in darauf - komme deswegen früher
70
16%
Will unbedingt einen Gangplatz - mache daher vorher eine Sitzplatzreservierung
32
7%
Sitze gerne am Gang und hoffe am Check-in darauf - komme deswegen aber NICHT früher
33
8%
Sitze gerne am Gang und hoffe am Check-in darauf - komme deswegen früher
12
3%
Will gerne am Notausgang sitzen und komme deshalb so früh wie möglich
30
7%
Sitze gerne weit vorne oder ganz hinten und komme deshalb so früh wie möglich
5
1%
Sitze gerne weit vorne oder ganz hinten - komme deshalb aber NICHT früher
6
1%
Habe ganz andere Prioritäten - habe es unten im Beitrag erklärt
12
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 437
matthesloccum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 01.12.2008 - 16:21
Wohnort: Hannover und Wismar

Re: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?

Beitragvon matthesloccum » 29.05.2016 - 19:15

Ich sitze gerne am Gang und relativ weit hinten.

Am Gang damit auf dem langen Flug fix auf die Toilette kann oder mir die Beine vertreten kann ohne meinen Nachbarn zu belästigen.

Außerdem sitze ich gerne hinten obwohl dass bedeutet dass die Wartezeiten beim ein und aussteigen länger sind - ist mir aber die Sache wert weil die Fluggesellschaften Säuglinge in die erste Reihe stecken ... Ich hatte mal einen fürchterlichen Flug nach Johannesburg mit einem 8 std schreienden Kind vor mir.... Seit dem HINTEN
Kore rawa e rawaka te reo kotahi
watson2
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2016 - 23:42

Beitragvon watson2 » 20.06.2016 - 23:49

Gerne in Richtung Gang, auch wenn mir bei eher kürzeren Flügen der Fensterplatz gefällt. Aber ich strecke gerne mal meine Beine in den Gang aus bei so stundenlangen Sachen (bin so fast 2m) :mrgreen:
fandeler
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2016 - 19:30

Beitragvon fandeler » 12.07.2016 - 20:08

Ich sitze gerne am Fenster. Finde es schöner, auch mal was aus einer anderen Perspektive sehen zu können!
WonWon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2012 - 15:01

Beitragvon WonWon » 25.07.2016 - 20:25

Ich sitze lieber am Fenster - so habe ich den besten Ausblick und keine Leute die ständig über mich drüber stolpern um aufs Klo zu gehen.
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."
Travolanti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2016 - 14:27

Beitragvon Travolanti » 14.09.2016 - 09:10

Letztens saß ich am Flügel, das will ich nicht nochmal machen :( aber ansonsten am Fenster!
BieneLisa
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2017 - 15:08

Beitragvon BieneLisa » 17.08.2017 - 15:20

Ich sitze total gerne vorn an dem großen Monitor. Da hat man wenigstens Beinfreiheit!

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste