Mit welcher Airline fliegt ihr ?

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.

Mit welcher Airline fliegt ihr ?

Qantas / British Airways
271
27%
Cathay Pacific
62
6%
Singapore Airlines (inkl. Zubringer LH)
53
5%
Emirates
299
30%
Malaysia Airlines
63
6%
Thai Airways (inkl. Zubringer LH)
50
5%
Austrian Airlines (Lauda Air / inkl Zubringer LH)
9
1%
China Airlines
31
3%
Japan Airlines
12
1%
Sonstige
162
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 1012
ChrisKl
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2015 - 21:08

Re: Mit welcher Airline fliegt ihr ?

Beitragvon ChrisKl » 04.02.2016 - 12:44

Ich bin im Moment am überlgen welche Airline ich buchen werde. Zur Auswahl stehen Etihad und Emirates. Da ich schon viel Gutes von der Economy-Klasse von Emirates gehört habe, tendiere ich eher zu dieser. Allerdings sind das dann auch gleich 200 Flocken mehr. Hat jmd Erfahrungen mit Etihad? Lohnt es sich sehr mit Emirates rüber zu düsen? Ich bin 195 cm groß...

Danke!

Grüße
Chris
fandeler
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2016 - 19:30

Beitragvon fandeler » 13.07.2016 - 16:54

Der Thread ist nicht mehr aktuell oder? Schade eigentlich, denn ich fand ihn recht informativ!
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4150
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 14.07.2016 - 00:47

Nach 12 Jahren könnten wir in der Tat mal über einen neuen Thread nachdenken. Da hat sich ja schon ein bisschen was getan (qantas fliegt gar nicht mehr nach Deutschland, etc...).
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Travolanti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2016 - 14:27

Beitragvon Travolanti » 14.09.2016 - 09:18

Nochmal zum Thema: Mit Emirates bin ich mal geflogen, das ist wirklich der Wahnsinn! Freie Getränke so viel man will, alle möglichen Filme, die man schauen kann, wirklich eine tolle Fluglinie. Nur leider habe ich in der Vergangenheit nicht allzu häufig günstige Flüge von Emirates gefunden... :(
fliegermaus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2013 - 13:46

Beitragvon fliegermaus » 16.02.2017 - 22:15

Hallo.

Ich habe jetzt gesehen, dass man von Düsseldorf nach Sydney um 1.019€ fliegen kann. Jedenfalls wirbt Singapore damit. Das wäre natürlich ein vernünftiger Preis :grins: . Ich bin versucht mir dort einen Flug zu buchen und mal 6 Wochen abzuhauen. Würde dann auch noch den Stopover in Singapur mitnehmen. Dann ist das Paket gut genutzt.

Ab nächstem Jahr soll es ja wohl dann Direktflüge von London nach Perth geben :shock: .

Grüße

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast