Perth, 4x4, Februar/Anfang März

Wer ein Fahrzeug für seine Reise sucht, kann hier einen Beitrag einstellen.
Peter1
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2016 - 22:45

Perth, 4x4, Februar/Anfang März

Beitragvon Peter1 » 16.12.2016 - 09:24

Servus zusammen

Wir sind ab Mitte Februar/Anfang März ca. knappe 5 Monate ab Perth nach Darwin unterwegs. :grins:

Wir suchen ab Mitte Februar ein zuverlässiges Allradfahrzeug ohne technische Mängel in Perth mit WA-Zulassung.

Ideal wäre ein Schlafplatz für zwei Personen, gerne auch im Dachzelt.
Eine Überlegung ist aber auch, falls wir nichts Passendes mit Schlafmöglichkeit finden, selbst ein Dachzelt montieren zu lassen.

Sonstige Camperausstattung wäre auf alle Fälle von Vorteil, um zu Beginn nicht alles zusammenkaufen zu müssen. Aber notfalls...

Vielen Dank schon mal

Peter
leichtgepäck
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016 - 10:04

Beitragvon leichtgepäck » 25.12.2016 - 08:06

Hallo Peter

Wir hätten genau das richtige Fahrzeug für euch, wir verlassen Perth jedoch ende Januar, wäre es euch auch möglich das Fz dann schon zu übernehmen?

Ich hatte die Beschreibung hier im Forum, jedoch ist der Verkauf an einen Aussie geplatzt, deshalb zur Zeit hier der link zum Gumtree Ad:

http://www.gumtree.com.au/s-ad/perth/ca ... 1126851919

Hoffe er gefällt euch, Preis grundsätzlich verhandelbar, das Auto ist in tiptoppem zustand und kriegt in perth noch eine neue windschutzscheibe.

Grüsse aus Adelaide

Flurin
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Beitragvon klauspeterf » 03.01.2017 - 17:33

Habe die Details unter meinem Beitrag eingetragen.

Zurück zu „[SUCHE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast