Abenteuerurlaub in Australien mit dem 4x4

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
Reni_S
neues Mitglied
neues Mitglied
Abenteuerurlaub in Australien mit dem 4x4

Beitragvon Reni_S » 14.10.2009 - 07:46

Hallo Australieninteressierte

Nun sind wir bereits seit sieben Monaten mit unserem Toyota Landcruiser auf Abenteuerreise in Australien unterwegs.
Wir haben dabei über 35'000 Kilometer zurückgelegt und viele abenteuerliche Fahrten durch's Outback unternommen.
Dabei haben wir natürlich sehr viele Leute kennen gelernt, eine Menge aufregendes erlebt und unendlich viele Eindrücke gesammelt.
Wenn ihr mehr über unsere Reise erfahren oder ein paar Bilder anschauen möchtet, laden wir euch herzlichst ein, unsere Webseite http://www.sunandstar.ch zu besuchen.

Liebe Grüsse vom roten Kontinent.

Marcel und Reni
Reni_S
neues Mitglied
neues Mitglied
Beitragvon Reni_S » 11.07.2011 - 21:34

Endlich haben wir es geschafft und unsere Webseite erstrahlt im neuen Kleid. Nun ist es noch einfacher auf unserer Webseite zu navigieren und schnell ans richtige Ort zu gelangen.

Die Berichte über unsere achtmonatigen Reise mit unserm Troopy durch Australien findet ihr unter http://www.sunandstar.ch/reisen/austral ... lien.shtml

Viel Spass beim surfen!
Reni_S
neues Mitglied
neues Mitglied
Beitragvon Reni_S » 17.01.2014 - 05:59

Hallo Zusammen

Wir sind wieder unterwegs :-) Nachdem wir 2009 acht Monate mit dem Troopy durch Australien gereist sind, touren wir diesmal für 12 Monate durch Down Under.

Die ersten zwei Reisemonate sind wir von Adelaide in die Flinders Ranges gefahren. Dann sind wir über Broken Hill gings dann weiter dem Murray River entlang bis nach Sydney. In Sydney haben wir uns einen Traum erfüllt: Einmal im Leben wollten wir Silvester in Sydney feiern. Und es hat geklappt. War ein geniales Erlebnis.

Wenn ihr unsere Reise mitverfolgen wollt, auf http://www.sunandstar.ch gibt es ausführliche Reiseberichte mit vielen Fotos. Für aktuelle Kurzberichte checkt doch mal unseren Swiss Nomads Blog aus.
Wir hoffen Euch gefallen unsere Reiseberichte.

Viele Grüsse & happy travels,

Reni

http://www.sunandstar.ch
Anne.Franke84
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon Anne.Franke84 » 17.02.2014 - 19:25

Entschuldigung wenn ich frage, aber wie kannst du es dir leisten zwölf Monate durch Australien mit den Auto zu fahren? Das ist ja wirklich ein Traum, aber das kann ich mir finanziell überhaupt nicht leisten.
Reni_S
neues Mitglied
neues Mitglied
Beitragvon Reni_S » 09.03.2014 - 04:56

Hallo Anne,

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Wir haben lange gespart für die Reise. Und da ich mit meinem Mann reise, können wir uns die Kosten teilen. Klar, Australien ist teuer. Es ist aber durchaus möglich, günstig durch Australien zu reisen. Australien ist perfekt für Camping und in Australien gibt es ganz viele Gratis Campingplätze. So kommen schon mal für Übernachtungen kaum Kosten auf uns zu. Wir kochen auch praktisch immer selbst und gehen nur selten in Restaurants. Schlussendlich geben wir auf der Reise weniger Geld aus, als wenn wir zu Hause wären.
hawtin
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon hawtin » 27.04.2014 - 20:00

Wow, was für eine schöne Seite, die ihr da auf die Beine gestellt habt! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit hinter, oder? Durftet ihr euch den Damen der Domain selber aussuchen? Momentan bin ich auf Domain Suche, aber bisher fällt uns nicht Gescheites ein. Wie lange habt ihr in etwa an der Seite gesessen? War bestimmt gut zeitintensiv…Hast du vielleicht ein paar Tipps hinsichtlich der Gestaltung für mich?
MarkusM
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon MarkusM » 13.04.2016 - 08:43

Sehr schöne Seite !
Reni_S
neues Mitglied
neues Mitglied
Beitragvon Reni_S » 14.04.2016 - 10:58

[quote="MarkusM"]Sehr schöne Seite ![/quote]

Vielen Dank :-D
Travolanti
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Travolanti » 15.09.2016 - 11:46

Coole Seite!

Und ein toller Lebensstil, den ihr da habt. Kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, für mich sind solche Reisen das absolut Beste, was man sich von Geld kaufen und an Luxus leisten kann :)

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“