WA Rego stilllegen?

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
manmunkelt
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2017 - 04:08

WA Rego stilllegen?

Beitragvon manmunkelt » 04.07.2017 - 04:16

Hallo,

ich habe ein Auto mit Wa Rego bis Mitte Nov. 2017.

Aktuell arbeite ich gerade und nutze das Auto gar nicht. Ich werde voraussichtlich bis Mitte Dezember. 2017 hier arbeiten.

Kann man die Rego stilllegen lassen? (ich glaube leider nicht, deswegen möchte ich es genau wissen)

Falls nicht, macht es dann mehr Sinn das Auto abzumelden, für die restliche Rego das Geld wiederzubekommen und später wieder neu anmelden (mehr Aufwand, aber vielleicht mehr Geld)

ODER

das Auto angemeldet lassen und die Rego später zu verlängern. (Weniger Aufwand, aber ungenutztes Geld, weil das Auto für 5 Monate nicht benutzt wird)

Wenn ich das Auto später neu anmelden würde, würden kosten wie RWC auf mich zu kommen.

Danke ok Voraus!

Zurück zu „Rund ums Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste