Third party property insurance in S.A.

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
TinTin
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2017 - 10:17

Third party property insurance in S.A.

Beitragvon TinTin » 13.02.2017 - 10:22

Hi ich bin grade verzweifelt auf der suche nach einer "third party property insurance" für mein Auto. Habe jetzt schon mit 5 Versicherungen telefoniert und keiner möchte mich mit dem Visa Typ "Working Holiday (subclass 417) versichern. :shock: Hat jemand eine Tip für mich. Kann mir nicht vorstellen, das hier niemand mein gekauftes Auto über mich NICHt versichern will/kann...

Wie seid ihr vorgegangen? Wie gesagt bin grade in Adelaide S.A.

Zurück zu „Rund ums Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste