Kiwi-Kenner gesucht!

Fragen zum Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften, Touren sowie Fragen zum "Working Holiday Visa" für Neuseeland

Moderator: Reemda

j.koepp
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2017 - 14:21

Kiwi-Kenner gesucht!

Beitragvon j.koepp » 31.01.2017 - 14:28

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum und melde mich aus beruflichen Recherche-Zwecken (Public Relations). Und zwar bin ich auf der Suche nach Menschen, die sich in irgendeiner Weise als "Kiwi-Kenner" qualifizieren: sei es jemand, der länger auf einer Kiwi-Plantage gearbeitet hat, jemand der die Frucht selber anbaut, ein Ernährungswissenschaftler, oder auch einfach jemand, der länge in Neuseeland gelebt hat und etwas Über Land und Leute sowie die Bedeutung der Kiwi erzählen kann. Warum suche ich so jemanden, fragt ihr euch? Ich möchte für ein Produkt, das Teile der Kiwi enthält, eine Art Background-Story aufbauen, um das Thema etwas netter aufzubereiten.

Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar!
Gerne könnt ihr mir eine Mail schreiben: j.koepp@yupik.de

Viele Grüße & eine gute Woche
Joana

Zurück zu „Land & Leute - Neuseeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast