Reisebines Neuseeland-Portal - jetzt online

Fragen zum Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften, Touren sowie Fragen zum "Working Holiday Visa" für Neuseeland

Moderator: Reemda

Eline
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2010 - 14:16
Wohnort: Berlin

Reisebines Neuseeland-Portal - jetzt online

Beitragvon Eline » 21.08.2014 - 18:02

Was lange währt wird endlich gut!

Auf Neuseeland.Reisebine.de präsentieren wir das neue Reisebine-Portal für Neuseeland.

Hier findet ihr schon einmal viele Tipps und Infos rund um Visa, Flüge, Reisen und unvergleichliche Erlebnisse in Aotearoa. Auch viele Informationen rund um Busse und Buspässe, Bahnfahren, Inlandsflüge und Übernachtungen haben wir für euch zusammengestellt.

Außerdem kommen natürlich auch Working Holidays in Neuseeland zur Sprache - z.B. haben wir unsere beliebten Neuseeland Starter Packages und einige Erfahrungsberichte zum Arbeiten, Wohnen und Leben in Neuseeland auf der neuen Seite untergebracht.

Unsere Neuseeland-Seite soll stetig wachsen.
Solltet ihr also bestimmte Wünsche oder Ideen haben, was ihr auf der Seite gerne sehen wollt, meldet euch gerne bei uns!

Zurück zu „Land & Leute - Neuseeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste