Mechaniker Auckland gesucht

Fragen zum Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften, Touren sowie Fragen zum "Working Holiday Visa" für Neuseeland

Moderator: Reemda

AxelNZ
Mitglied
Mitglied

Mechaniker Auckland gesucht

Beitragvon AxelNZ » 16.07.2014 - 22:56

Kennt jemand einen Mechaniker in Auckland, heißt fand sich von dem fair behandelt, und hat die Adresse?

Danke schonmal
Axel
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beitragvon Carpool Guy » 20.07.2014 - 06:10

Um was genau gehts denn?
Ich gehe immer zu dem mechaniker naehe Quay St., die garage danz am ende da hinter der waschstrasse:
https://www.google.com/maps/@-36.847992 ... a=!3m1!1e3

Ansonsten gibts noch jede menge garagen in Newmarket. Die sind zwar alle in verschiedenen dealerships fuer verschiedene marken, aber so ziehmlich alle dealerships in der gegend gehoeren der selben familie; und selbst ein einfacher oelwechsel fuer einen 08/15 nissan in deren garagen ist extrem teuer.

In der naehe von K-Rd soll es wohl einen mechaniker fuer backpacker autos geben, allerdings habe ich von dem noch nie was gutes gehoert.

Fuer amerikanische autos gibt es an der north shore Bunce Motor Company. Ich hatte dort mal nach einem bestimmten teil fuer einen Dodge gefragt, allerdings haben die mich nie zurueckgerufen. Ein bekannter hatte ein problem mit einem Chevrolet, und er hat sich beschwert dass sie extrem lange daran gearbeitet haben bis er das auto wieder abholen konnte.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

Zurück zu „Land & Leute - Neuseeland“