Dauerauftrag bei Amaysim?

Fragen & Tipps rund um die Technik wie Handynutzung, Notebooks, Fotografieren, Telefonieren, Strom, Sicherheit von Geräten etc.

Moderator: Nici

DouglasH.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.08.2014 - 00:27

Dauerauftrag bei Amaysim?

Beitragvon DouglasH. » 18.10.2014 - 14:35

Hi leute bin jetzt endlich in DU und hab mich sogleich aufm weg gemacht mir eine simkarte zu besorgen!
Habe mich fuer Amaysim flexi paket entschieden. Habe mit kreditkarte bezahlt nun stellt sich mir die frage ob dies ein dauerauftrag ist wo automatisch alle 30 tage die 19,99 abgebucht werden.
Kan ich das ganz einfach vor ende meiner Reise stoppen???

Vielen Dank :-)
Elm
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2013 - 12:39

Beitragvon Elm » 19.10.2014 - 01:35

Ja. Gehe dazu auf die Amaysim Webseite, logge dich ein und klick bei "Auto renewal" auf "turn off".
DouglasH.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.08.2014 - 00:27

Beitragvon DouglasH. » 24.10.2014 - 03:27

Ok, ich danke dir !!!
HinnerkHangsta
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2014 - 11:31

Beitragvon HinnerkHangsta » 13.12.2014 - 11:45

ich kann euch immer nur Optus ans herz legen ! Optus hat wesendlich bessere Tarife ! Bsp. 500MB für 5$ jederzeit buchbar, und kombinierbar mit anderen Angeboten !

Zurück zu „Technik auf Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast