Prepaid-Tarife(-Anbieter) im Ausland [weltweit]

Fragen & Tipps rund um die Technik wie Handynutzung, Notebooks, Fotografieren, Telefonieren, Strom, Sicherheit von Geräten etc.

Moderator: Nici

lukey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2009 - 20:52
Wohnort: Eggerode bei Münster

Prepaid-Tarife(-Anbieter) im Ausland [weltweit]

Beitragvon lukey » 13.09.2013 - 14:38

Hallo Leute,

ich sammle Daten über prepaid-Tarifen im Ausland. Also z.B. australische Prepaid Tarife die es von australischen Anbietern in Australien gibt.
Dafür lege ich eine weltweite Datenbank an und versuche so für längere Zeit Reisenden eine Übersicht von den Prepaid Tarifen in den jeweiligen Ländern zu Verfügung zu stellen.

Leider ist es, oft wegen der Sprache, sehr schwierig die Tarifdaten zu erfahren.

Daher meine Frage: Könnt ihr mir Anbieter oder Tarife (am besten mit Konditionen, Preisen) aus verschiedenen Ländern nennen?

Vielleicht wart Ihr ja mal längere Zeit in einem Land und habt daher Erfahrungen.


Über eure HIlfe wäre ich sehr erfreut und ich würde mein Ergebnis natürlich auch posten (verlinken).

Grüße,
Lukas
;)

Zurück zu „Technik auf Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast