"heike-tz" - Mitglied des Monats Dezember 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"heike-tz" - Mitglied des Monats Dezember 2005

Beitragvon Bine » 01.01.2006 - 15:50

Liebe Foris,

es gibt viele, die sich in unserem Forum anmelden, ein paar Fragen stellen und dann für Nimmerwiedersehen verschwinden. Doch unser Forum braucht auch Mitglieder, die ihre Erfahrungen NACH ihrer Reise weitergeben - sozusagen ein Nehmen und Zurückgeben.
Eine von ihnen ist "heike-tz". Seit sie zurück aus Australien ist, ist sie regelmässig im Forum unterwegs.

Doch ganz besonders hervorzuheben ist das von ihr ins Leben gerufene Thema "Mir tut es richtig weh, hier Berichte zu lesen!", welches einen regelrechten Gefühlsausbruch über die Faszination Australiens ausgelöst hat. Es war sehr erfrischend, diese sehr tiefgehenden, emotionalen Antworten zu lesen.

"Herzlichen Glückwunsch an "heike-tz". Sie wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Lieben Gruss
Bine
heike-tz
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2005 - 08:31
Wohnort: 35, NRW

Beitragvon heike-tz » 01.01.2006 - 18:05

ohhh wow! Das ist vielleicht ein komisches Gefühl seinen Namen als Üœberschrift zu sehen! Hab erst gar nicht begriffen was das zu Bedeuten hat!

Jetzt hab ich :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank, das freut und ehrt mich sehr!
Hier im Forum bekommt man aber auch immer Hilfe und weiß einfach dass man hier verstanden wird und unter vielen gleich gesinnten ist!
Noch mal vielen dank
:shock: Ich Mitglied des Monats??!! :lol:
Grüße und Frohes Neues Jahr Euch Allen
Heike
You have got nothing to lose, but a world to win!
strandperle
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 255
Registriert: 11.01.2004 - 23:47
Wohnort: München

Beitragvon strandperle » 01.01.2006 - 19:02

...is tatsächlich ein komisches gefühl, mir gings genauso :wink:

herzlichen glückwunsch!! :grins:
april-oktober 2004 als german language assistant in ADELAIDE verbracht.
alex82
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitragvon alex82 » 01.01.2006 - 20:04

auch von mir herzliche Glückwünsche ;)

verschlafene grüße alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
ciniprin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 28.10.2004 - 13:55
Wohnort: 29, NRW

Beitragvon ciniprin » 01.01.2006 - 21:30

Hallo Heike,

auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Mitglied des Monats!!

Deine Beiträge haben auch mir immer sehr gut gefallen und ich freue mich für Dich, dass Du Australien so beeindruckend erlebt hast.

Ich wollte Dir noch sagen, freue Dich daran, dass Du die Möglichkeit gehabt hast und Australien so erleben durftest und Du dadurch soviel innerlich reicher geworden bist.
Leider war ich noch nicht dort und ich habe solche tollen Momente nicht erlebt. Und in absehbarer Zeit werde ich auch nicht dorthinfliegen können.

Ich wäre froh und dankbar für so eine tolle Zeit, was Du sicherlich auch bist, daher sei nicht traurig, dass Du nicht in Australien bist, wenigstens warst Du dort, an diesem tollem Ort, den du jetzt für immer in deiner Erinnerung trägt!!

Die ***** chen hast du verdient.
Liebe Grüße und alles Gute :smile:
ciniprin
Barbarella
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Barbarella » 02.01.2006 - 08:50

Auch von mir Glückwunsch. :grins:
Chris
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 02.01.2006 - 12:59

Da möchte ich mich auch anschließen und dir gratulieren. Mach weiter so.

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
camelli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 26.02.2005 - 15:57
Wohnort: Riverview, FL, USA
Kontaktdaten:

Beitragvon camelli » 02.01.2006 - 19:43

Auch von mir gibt es einen "Herzlichen Glückwunsch"!
ka kite, Melanie
http://camelliinaustalia.twoday.net/ - Seit 06. Juni 2007 wieder daheim & seit Dezember 2009 in Amerika.
Jojo29
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 2774
Registriert: 15.08.2003 - 23:59
Wohnort: Hamburg, 38 Jahre

Beitragvon Jojo29 » 02.01.2006 - 23:25

Ich gratuliere! ;-)
Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan

Once upon a time in OZ:

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast