"Peider" - Mitglied des Monats Mai 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Peider" - Mitglied des Monats Mai 2005

Beitragvon Bine » 02.06.2005 - 00:42

Hallo Foris,

ich glaube ihr stimmt mir zu, dass es ist in diesem Monat keine Frage ist, WER sich den Titel "Mitglied des Monats" wirklich redlich verdient hat, oder?

"Peider" ist aus Australien zurückgekehrt und eifrig dabei, auch zum 100sten Mal die gleiche Frage unserer Reiseneulinge zu beantworten und jeden Tag mehrmals im Forum vorbeizuschauen, um seine Australienerfahrungen weiterzugeben.
Üœber 500 (!!) Beiträge hat er bisher geschrieben, viele davon während seiner Australienreise, bei der er immer wieder Gelegenheiten fand, im Forum vorbeizuschauen. Aber auch nach seiner Rückkehr ist er uns treu geblieben.

Herzlichen Glückwunsch an "Peider". Er wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Gruss
Bine
Peider
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 696
Registriert: 12.10.2003 - 21:57
Wohnort: 21; z.Z. Deutschland (München)
Kontaktdaten:

Beitragvon Peider » 02.06.2005 - 02:02

Zuerst möchte ich ein tiefstes Dankeschön an Bine richten :grins: .

Aber natürlich auch an die vielen treuen Benutzer dieses Forums und dabei diese Gemeinschaft alle am Leben erhalten!

Allgmein ist dies eins der besten Foren die es im Web gibt welches das Thema Australien speziell mit dem WHV behandelt. Als ich vor ein gut 1 1/2 Jahren (oder ist es schon länger her? :roll: ) hier gelandet bin hat es mich wirklich von Anfang an gefesselt. Einerseits ist es die optimale Hilfestellung die mich selber auf meine Australienreise mehr als ausreichend vorbereitet hat, andererseits ist es ein wunderbares Forum mit vielen freundlichen Benutzern die eine Gemeinschaft bildet in der es wirklich zur Sucht wird mitzuwirken.

Und genau der Sucht bin ich verfallen. Mir macht es unheimlich viel Spaß mein Wissen weiterzugeben und selber immer wieder aufs neue etwas dazuzulernen!

Vielen Dank dafür!

Ich will diesen beitrag auch gleich nutzen um einige Dinge Menschen auf den Weg zugeben die sich vor der Reise befinden.
Australien ist ein Land in dem es sehr sehr einfach ist zu reisen. Ob dies nun die Erledigung der wichtigen Dokumente einschließt oder das reisen an sich (Mit Bus, Bahn oder mit dem eigenen Auto). Auch an Unterkunft fehlt es nicht. Immer daran denken: Take it easy, no worries mate! :cool:
Ein zweiter Punkt der mir sehr am Herzen liegt: Seid offen für etwas neues, geht offen auf fremde Menschen zu und das wichtigste seid Spontan!!!

Ich wünsche euch viel Spaß! Und los werdet ihr mich wohl nicht mehr so schnell :wink:

- Viele Grüße an Ben81 den ich durch dieses Forum kennengelernt habe und echt eine geile Reisezeit in Australien hatte! Keep on rolling :cool:

P.S. Juhu ich trage tatsächlich Spezialsternchen :grins:
so long...

-------
"Travel is fatal to prejudice, bigotry and narrow mindedness"
- Mark Twain
Ramirez
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2004 - 02:57
Wohnort: Back in Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Ramirez » 02.06.2005 - 04:07

Na sauber, hab mich schon gefragt wann du denn mal Mitglied des Monats wirst, bei deiner guten Arbeit hier!

Glueckwunsch, haste verdient!

see ya

Nico
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun" - Tyler Durden

Mein Abenteuer, mein Leben, Ka
www.Nicolas-Australien.de
Kathrin E
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 505
Registriert: 05.01.2005 - 21:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Kathrin E » 02.06.2005 - 09:55

Schließe mich der Gratulation an.
Eine gute Wahl. Erstens sowieso, und zum zweiten, weil du nicht immer bequem bist und auch mal kritische Anmerkungen machst.
Glückwunsch!!!
Kathrin
Jan
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitragvon Jan » 02.06.2005 - 10:20

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Mach' weiter so !

Grüße,

Jan
krizz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 10.06.2004 - 10:22
Wohnort: 24 J./Sydney

Beitragvon krizz » 02.06.2005 - 14:01

Gratulation!!
Nicht locker lassen :lol:
Am 19.11.2005 gehts nach Singapur und am 5.12.2005 nach Sydney!
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4169
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 02.06.2005 - 14:03

Ehre, wem Ehre gebührt.

Und die gebührt Leuten mit Ahnung, die selbige nicht für sich behalten. :)
Barbarella
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Barbarella » 02.06.2005 - 18:22

Congratulations :grins:
stephanie
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 312
Registriert: 14.10.2003 - 22:27
Wohnort: 30, Bern

Beitragvon stephanie » 02.06.2005 - 20:22

Gratuliere herzlich!
Eigentlich dachte ich schon immer Du seist ein VIP-Mitglied, ich habe gar nicht auf die vorher fehlenden Sterne geachtet :oops: :smile:
alex82
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitragvon alex82 » 02.06.2005 - 21:48

jau das haste wirklich verdient =) herzlichen glückwunsch aus der weißblauen heimat *g*
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
strandperle
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 255
Registriert: 11.01.2004 - 23:47
Wohnort: München

Beitragvon strandperle » 02.06.2005 - 21:50

herzlichen glückwunsch auch von mir :grins:
april-oktober 2004 als german language assistant in ADELAIDE verbracht.
Isa
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 456
Registriert: 16.12.2002 - 19:00
Wohnort: 36, Fremantle
Kontaktdaten:

Beitragvon Isa » 03.06.2005 - 12:23

Hey Chris,

Du bist inzwischen wirklich ein Australien Insider, und einer, der sein Wissen gerne weitergibt. Auch von mir :grins: ALLES GUTE :grins:! Ich druecke Dir die Daumen fuer die Jobsuche. Und wenn's erstmal nicht klappt, geniesse den Muenchner Sommer (soll ja momentan ganz nett sein). Und wenn das Heimweh nach Australien Dich packt - das Outland ist nur 30 Meter von der S-Bahn (oder 100?) :wink:

Viele Gruesse,
Isa
Isa
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 456
Registriert: 16.12.2002 - 19:00
Wohnort: 36, Fremantle
Kontaktdaten:

Beitragvon Isa » 03.06.2005 - 12:24

Gibt's da eigentlich VB? XXXX? Carlton Cold?
Steffibaer
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 135
Registriert: 26.03.2004 - 17:54
Wohnort: Esslingen a. N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffibaer » 04.06.2005 - 03:18

Auch von mir,

Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Auszeichnung. Haste dir reglich verdient.
Schade das wir mehr oder weniger aneinander vorbei geflogen sind. Haette mich gerne noch mal mit dir ausgetauscht.

Gruesse aus Brissie
JulieG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 29.01.2004 - 21:12
Wohnort: München, 19

Beitragvon JulieG » 04.06.2005 - 16:49

Hey Peider,

herzlichen Glückwunsch. Es wurde auch mal langsam Zeit, dass Du VIP Mitglied geworden bist. Bin schon gespannt was Du uns nächste Woche beim Stammtisch so von Australien erzählen wirst :grins:

Ciao, bis dann, liebe Grüße,
Julie
Peider
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 696
Registriert: 12.10.2003 - 21:57
Wohnort: 21; z.Z. Deutschland (München)
Kontaktdaten:

Beitragvon Peider » 04.06.2005 - 17:27

Hello everyone!

Danke für eure glückwünsche :wink:

@ Isa carlton Cold haben sie aufjedenfall, ob sie VB führen weiß ich nicht, aber kann ich beim nächsten stammtisch mal schauen ;)

Ich bin gespannt!

Man sieht sich!

Viele grüße aus dem verregneten München!
so long...



-------

"Travel is fatal to prejudice, bigotry and narrow mindedness"

- Mark Twain
EarlGrey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 07.03.2005 - 20:07
Wohnort: 25, Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon EarlGrey » 06.06.2005 - 10:23

Von mir auch Glückwünsche...

deine Beiträge/Antworten haben auch mir schon geholfen. :-)

Gruß
Ben81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 20.10.2004 - 15:11
Wohnort: Gahlen, 26

Beitragvon Ben81 » 19.06.2005 - 04:20

Hey Hey!

Hat es sich mal endlich ausgezahlt mit dickem Schaedel im Asylum nach einer Mad Monday Party oder beim Chinesen in Melbourne nach ner guten Party im Black Cat das Forum zu beackern!

REespekt auch an deine ueber 500 Beitraege. Habe in der lezten Zeit ( 2 Monate ) kaum Zeit gefunden ins Netz zu schauen. Auf dem Schiff gibt es nun mal kein Internet. War daher schon ueberrascht wie du in der Zeit 250 Beitraege zusammenbekommen hast...

Alright. Meine Zeit ist noch nicht ganz um hier. Aber ich sehe auch so langsam die Ziellinie. Und bald werde ich auch wieder die Lounge und das Black Cat abchecken... Und mal sehen was im Arthouse so neues gibt...
Der Curd(t) wird dann endlich wieder bewegt. Mit neuer Batterie, Motoraufhaengung, Bremsen und was weiss ich nicht...

Dann mal viel Spass bei den Stammtischen in deinem geliebten Minga...
Wir sehen uns auf der Wisn!!

Gruss Ben

so long...
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! So long...

Seit 02.09.05 wieder zurueck... *schluchz*

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast