Neues zur Ernennung von VIP-Membern!!!

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues zur Ernennung von VIP-Membern!!!

Beitragvon Bine » 30.08.2007 - 18:57

Liebe Foris,

wie ihr sicherlich bemerkt habt - war ja auch nicht zu übersehen - hat sich in diesem Forumbereich seit November 2006 nichts mehr getan.

Es war oft nicht einfach, jeden Monat ein Forummitglied auszuwählen, um es zum "Mitglied des Monats" zu küren: Manchmal gab es gleich mehrere, die es hätten werden können, in anderen Monaten wollte mir partout niemand einfallen, manchmal wiederum fiel mir jemand am Anfang eines Monats positiv auf und dann hatte ich ihn/sie am Ende des Monats wieder "aus den Augen" verloren.
So sollte es nicht weitergehen, daher habe ich damit aufgehört.

Doch in den letzten Monaten ist mir eine bessere Idee gekommen, die ich nun umsetzen möchte.
Ein "Mitglied des Monats" wird es von nun an nicht mehr geben!
Aber .....
..... Wir haben so viele engagierte und nette Forummitglieder, die sich mit viel Elan an das Beantworten von Fragen machen, die aktiv mitarbeiten und dem Forum über Monate oder auch Jahre treu geblieben sind, dass deren Mitarbeit unbedingt belohnt werden muss, bzw. ihr Engagement erwähnt und hervorgehoben werden sollte.

Somit werde ich ab jetzt immer dann ein Forummitglied zum "VIP-Member" ernennen und ihm einen kleinen Beitrag widmen, wenn sich jemand ....
- mit etwas Besonderem hervorgetan hat,
- die Beantwortung von Fragen aussagekräftig und äusserst hilfreich für andere Forummitglieder ist
- oder es sonst einen Anlass gibt, der hervorgehoben werden sollte.

Somit wird es in unregelmässigen Abständen hier in diesem Forumbereich einen Eintrag geben, den ihr natürlich - wie früher bei den "Mitgliedern des Monats" auch gerne kommentieren könnt.

Lieben Gruß
Bine

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast