-Reisepartner/in für Australien gesucht!-

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
HaukePrxx
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2017 - 15:40

-Reisepartner/in für Australien gesucht!-

Beitragvon HaukePrxx » 28.11.2017 - 16:00

Hey :)

ich bin Hauke, derzeit 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Hannover. Da ich noch nicht genau weiß was ich machen will, Reise ich erst mal ein bisschen um die Welt! In meiner Freizeit bin oft sportlich aktiv und mir sollte in Australien nichts im Weg stehen was ich nicht Ausprobieren möchte! Ich bin für alles offen und für jeden Schwachsinn zu haben! Ich selber würde mich selber als Spontan, abenteuerlustig und aufmerksam bezeichnen. Meistens bin ich etwas schüchtern, aber das sollte sich schnellstens wieder legen! Australien steht bei mir schon seid knapp 2 Jahren auf dem Plan, deshalb hab ich mir auch viele Gedanken gemacht, wo und wie die Reise aussehen soll. Egal ob Party machen oder am Strand sitzen und die Atmosphäre genießen, ich bin auf jeden Fall dabei! :D

Ich suche eine/n witzige/n und Sympathische/n Reisepartner/in (im Alter von 17-25 Jahren) mit dem jeder Tag ein Abenteuer ist oder werden kann! Im August 2018 (Spätsommer) soll es losgehen. Geplant ist definitiv Australien, wohin genau ist aber noch offen! Ich bin für alles offen und immer bei der Guten Laune dabei! Arbeiten um die Reise und die Aktivitäten zu stärken, ist auf jeden Fall ein muss!

Es wäre cool wenn du mir eine Nachricht schreiben würdest, damit ich dich kennen lernen kann!

-015227868639-

Hauke

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast