Reisepartner/in für Australien gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Henri
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2017 - 01:24

Reisepartner/in für Australien gesucht

Beitragvon Henri » 09.11.2017 - 01:55

Hey Leute,

Mein Name ist Henri (m, 18) und ich bin vor einer Woche in Melbourne angekommen. Meine Reisepartner bestanden aus drei Mädchen. Wir hatten uns alle im Internet gefunden und verstanden uns sehr gut. Doch mittlerweile haben wir uns besser kennengelernt und die Gruppenchemie hat dann doch nicht ganz gepasst. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, ohne sie weiter zu machen.
Meine Pläne sind aber immer noch die gleichen: Ich würde gerne um die 10 Monate Work and Travel, hauptsächlich in Australien, machen. Wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist, dann würde ich auch gerne noch Länder wie Neuseeland, Thailand oder Bali sehen.
Ich schreibe jetzt nicht noch mehr (Charakter, Hobbys, etc.), denn sonst wird das Ganze zu lang :Die
Wenn ihr ähnliches vor habt oder am besten sogar auch schon in Melbourne seid, dann schreibt mir doch mal.

LG Henri
fabian1991
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2017 - 13:41

Beitragvon fabian1991 » 13.11.2017 - 13:43

Moin Henri,

ich habe das gleiche vor uns bin ab dem 23.11 in Melbourne:) Meld dich doch mal!:)

lg aus Berlin

Fabian
Henri
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2017 - 01:24

Beitragvon Henri » 14.11.2017 - 03:59

Hey Fabian,

Was würdest du denn alles machen wollen in Australien bzw. wie hast du dir das so vorgestellt ?
Erzähl doch mal ein bisschen über dich und was du so gerne machst.
Ganz wichtig, magst du Sport ???
Ach ja und wie alt bist du ?

LG Henri :D
fabian1991
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2017 - 13:41

Beitragvon fabian1991 » 18.11.2017 - 16:45

Moin Henri,

Sorry für die Verspätung :)

Ich bin im September 26 Jahre alt geworden und möchte natürlich so viel wie möglich sehen:)

Ich werde anfangs arbeiten gehen und nebenbei schonmal die Stadt erkunden. Sport finde ich gut, ist aber die letzten Jahre untergegangen ... :shock:
Also der Plan ist auch, wieder mit Sport anzufangen.

Bin reiselustig, für alles zu haben und fahre gerne mit dem Auto :)

Lg

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast