Reisepartner für Fraser Island, Byron Bay, Melbourne und Sydney gesucht (02.10. bis 13.10.)

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
JulianeG
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2017 - 11:46

Reisepartner für Fraser Island, Byron Bay, Melbourne und Sydney gesucht (02.10. bis 13.10.)

Beitragvon JulianeG » 25.08.2017 - 11:51

Hi! Ich bin Jule (27) und studiere derzeit noch in Brisbane für ein Auslandssemester. Danach reise ich noch ein wenig und besuche vom 02.10. bis zum 13.10.17 folgende Orte auf meiner Australienreise und suche dafür noch nette Leute (m/w, 20-30 Jahre) die mich begleiten möchten. Ich fliege von Brisbane am 02.10. nach Melbourne (inklusive Great Ocean Road/ 12 Apostles), von da aus geht es ebenfalls mit dem Flieger am 05.10. weiter nach Sydney (inklusive Blue Mountains) und dann mit dem Flieger wieder zurück nach Brisbane am 08.10. Von da aus möchte ich dann einen Mietwagen nehmen und vom 08.10. bis 13.10. Byron Bay (2 Nächte) und und Fraser Island (3 Nächte) erkunden. Am 13.10. muss ich wieder in Brisbane sein. Für die Blue Mountains und den Fraser Trip kommen eventuell auch organisierte Touren z.B. von STA in Frage, ist aber kein Muss! Wenn sich genug Leute finden, kann man das gern auch selber organisieren - ist nicht nur günstiger sondern auch abenteuerlicher Natürlich ist es auch möglich, nicht das komplette Programm mitzumachen. Ihr könnt mich auch nur auf einem Teil der Reise begleiten Zu mir: Ich habe geringe Ansprüche an Unterkunft und Essen etc. und bin allgemein sehr unkompliziert, allerdings dennoch sehr strukturiert und organisiert. Wär also cool, wenn du ebenso zuverlässig bist und kein Chaot :D Im Urlaub bevorzuge ich eine Mischung aus tagsüber Natur, Strand und einige wenige Sehenswürdigkeiten (ein paar must-sees sind okay, aber nicht zuviel - bin kein Kulturfan!) und abends entspannt ausgehen und das Nachtleben kennenlernen (gerne mit Alkohol und Party machen, allerdings kein völliges Eskalieren, da mir der nächste Tag zu schade für einen Kater ist :D) Liebe Grüße, Jule

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast