Suche Reisepartner ab Ende Januar 2018

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
KiraR
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2017 - 18:10

Suche Reisepartner ab Ende Januar 2018

Beitragvon KiraR » 01.06.2017 - 18:21

Travel mate Wanted!

Hallo ihr lieben,
Ich bin Kira 21 Jahre alt lebe in Berlin und möchte im Januar/Februar 2018 nach Australien gehen und dort ein Work and Travel Jahr machen.

Ich suche noch eine nette Begleitung für Australien, mit der man Spaß haben kann und gemeinsam sein Vorhaben planen kann.

Bis zum 25.01.2018 wäre ich noch für 3 Wochen in Thailand und würde dann von dort aus weiter nach Australien fliegen.
Vor Ort möchte ich ungefährt 2 Monate arbeiten und mir anschließend ein Auto kaufen, um die West/-Ostküste entlang zu reisen.

Zu mir:
Ich bin offen, abenteuerlustig, Spontan und sehr lebensfroh, wenn dies auch auf dich zutrifft, würde ich mich freuen die Zeit unseres Lebens gemeinsam zu verbringen.

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast