Reisepartner für Work and Travel ab Sep 2017 Start Sydney gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Saskia_
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017 - 16:53

Reisepartner für Work and Travel ab Sep 2017 Start Sydney gesucht

Beitragvon Saskia_ » 03.05.2017 - 17:06

Halloooooo

Ich werde am 17. September in Sydney landen.
Working Holiday Visum habe ich bereits - die ersten 7 Nächte in Sydney ebenfalls. Da mache ich so eine Tour, die TAX Number, Bankaccount etc.
Danach will ich arbeiten. Irgendwo in Südaustralien.
Wäre cool, wenn jemand auch in dem Zeitraum und Gegend ebenfalls arbeiten will. Dann könnte man in der gleichen Ortschaft einen Job suchen :-)
Ich persönlich will am liebsten in einem Hotel / Büro arbeiten so ca. 3-4 Monate
Anschliessend will ich, wenn es das Geld erlaubt, selbstverständlich noch etwas reisen! Dies könnte man dann auch zusammen machen.

Bin gespannt ob jemand ähnliche Vorstellungen hat :-)
Gruss

Saskia :wink:
Ps: Ich bin 21 Jahre alt
Zuletzt geändert von Bine am 09.05.2017 - 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast