In Sydney ab dem 10.10.2017:)

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
olli712
neues Mitglied
neues Mitglied

In Sydney ab dem 10.10.2017:)

Beitragvon olli712 » 09.09.2017 - 03:16

Hey Leute bin in ab Oktober für n halbes Jahr in Außtralien. Ich reise alleine und würde mich freuen paar Leute kennenzulernen:)

Zu Mir : Bin M21 und wollte einfach mal weg und mal schauen wies auf der anderen Seite der Kugel aussieht :P
Hab mir für die ersten 2 Wochen ein Zentrumnahes Hostel in Sydney ausgesucht und wollte zumindest am Anfang mal n bisschen rumreisen:).
Wenn die Reisekasse dann nach Hilfe schreit, werd ich mir dann auch mal n Job suchen :grins:
Mein Traum wäre es mir einen Van zu kaufen und damit n Roadtrip an der Küste entlang zu machen :grins: Internationaler Führerschein ist bereits beantragt, das Einzige was fehlt ist ne Reisebegleitung :P
Ich fänd das echt cool mit ner netten Truppe einfach mal an der Küste entlang zu reisen :)
Franzi09
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon Franzi09 » 18.09.2017 - 17:52

hey,

ich w23 bin auch ab Oktober für ein halbes Jahr in Australien :grins:
allerdings ist mein erster Stop Cairns ab dem 19.10 dort werde ich eine Woche bleiben :smile:

Mir geht es ähnlich, ich würde auch super gerne einen roadtrip machen wollen, und suche deshalb auch ein paar nette Leute die darauf bock haben :smile:
Vorerst möchte ich auch ein bisschen rumreisen und dann später einen Job suchen. :razz:

wäre mega wenn sich da etwas zusammen finden würde :)
Anne_90
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon Anne_90 » 19.09.2017 - 16:38

HeyHey,
ich bin w27 und such auch noch eine Reisebegleitung, ich starte in Adelaide und wäre so am 15.10 rum in Sydney und würde gerne ein Auto mieten oder kaufen und bis nach Cairns fahren??
Kannst dich gerne mal melden :)
Grüße, Annelie

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“